Videoecke

Re: Videoecke

Beitragvon Jamila » Mo 13. Dez 2010, 22:36

wie geil ist das denn ... :shock: ich will so was auch mal in der schule machen!!! :P

achja und das 2. vid von dem französischen Typ da ist echt hammer!!! *__* sowas zu erreichen.. hammer!!
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

nur pferdevideos

Beitragvon Lene » Mo 20. Dez 2010, 17:12

hi leute,
also ich bin neu hier und ich wollte fragen ob man hier nur videos von pferden zeigen darf.
ach ja und,
wie alt seid ihr eigendlich alle?
Lene

Beitragvon Lene » Mo 20. Dez 2010, 17:17

muss man die videos hier selber basteln oder kann man irgendwelche von youtube nehmen?
hier kann man nicht chatten oder so,
oder?
darf oder kann man egal in welchem "raum" man ist und welches thema der "raum" hat über jedes thema schreiben?
ich würde mich freuen,
wenn ihr mir helfen würdet und wenns geht alles beantworten würdet.
Lene

Beitragvon Chiquita » Mo 20. Dez 2010, 19:37

Also das mit den Videos ist eigentlich egal, schätz ich. Oder, was sagen die andren zu?

Und das Thema über das man redet, sollte halt schon halbwegs zum Titelthema passen (wie hier zb Videos), wenn man da mal abschweift ist das zwar nicht schlimm, aber so halbwegs sollte es dann doch schon passen.
Ansonsten haben wir hier auch Threads (also die "Räume") wie zb "Plauderecke" in der man über alles mögliche schreiben darf und kann :)

Chatten kann man hier allerdings auch. Guck mal ganz oben auf der Seite ist doch der dicke, blaue Balken mit der Suchfunktion und in dem "pferdeforum.de" steht. Da untendrunter isn weiterer, schmaler, blauer Balken. Da steht drin "Neue Funktion: Der Chat! Jedes Forum...."
Wenn du da auf "Der Chat!" klickst, kommst du in ebenjenen. Da sind aber nie soo viel.
Chiquita

Beitragvon Kampf_Krümel » Mo 17. Jan 2011, 22:35

Ich hatte mir das damals so vorgestellt, dass ihr Videos von euren Pferden hier einstellt :)

Da ich mir nun eine neue RB gesucht habe, gab es als Erinnerung für mich noch ein Video =)

http://www.youtube.com/watch?v=x_oA52KcQ90

Damit sage ich nun Adee und freue mich richtig doll auf das was nun kommt. Ich hoffe ich kann nun endlich meine Ziele weiterverfolgen, die mir leider mit der alten RB verwehrt blieben. :)
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

Beitragvon Jassi » Di 18. Jan 2011, 19:30

Hey, dein Video ist wie immer schön :D :) Was hast du denn für Ziele, die du nicht verwirklichen konntest???
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi

Beitragvon Kampf_Krümel » Mi 19. Jan 2011, 18:24

Ich möchte wieder aktiv in der Dressur weiter kommen, was mit den einfach nicht möglich war.

Zudem hatten ich und die Besitzerin sehr unterschiedliche Auffassungen was das Reiten angeht. Ich wollte gerne ein ordentlich gymnastiziertes Pferd und die Besitzerin wollte nur ihren Spaß und sah vieles nicht ein ( auf Kosten der Gesundheit der Tiere ... ) Ich gebe dem Barbiepferd noch 3 Jahre, dann sind Rücken und Gelenke kaputt wenn sie sich nicht ändert.
Kampf_Krümel

Beitragvon Kampf_Krümel » Sa 29. Jan 2011, 21:28

Hallo,
ich war mal wieder ein Wochenende bei einer Freundin die ich mal über das Reitforum gennengelernt habe. Dort fahren wir auch immer zusammen zu dem Stall wo ihre 3 Pflegeponys stehen ... dazu hier nun ein Video :)

http://www.youtube.com/watch?v=aIV4X9o0FN4
Kampf_Krümel

Beitragvon Sarah » Di 1. Feb 2011, 21:44

Funi mit singendem Schwein auf dem Rücken :D:
http://www.youtube.com/watch?v=cmBjOMGWOa4
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Kampf_Krümel » Di 1. Feb 2011, 22:38

sarah :
wie geil.... ich kann nimmer .... und der guckt als wolle er sagen "was machen die idioten da" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kampf_Krümel

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines