Wie schön sie das alles interpretiert hat. Made my day.
PlauderstallRe: PlauderstallIch habs schon gelesen
![]() Wie schön sie das alles interpretiert hat. Made my day.
Re: PlauderstallDrüber kommt noch mal das Muskat. ^^
Re: PlauderstallDu Nuss, und ich Banane. Aber wie sagte Fili mal (zusammen mit Cappu im Chat)?
"Wir sind die Snackbar. Und die nix" ;D
Re: Plauderstall*g*
Jaaa, essen ist überlebenswichtig. Die soll uns nicht so runtermachen, sonst gibbet nix mehr zu essen. ![]()
Re: Plauderstallwas ist das denn?? haha
![]() ich hab da mal was durchgelesen.. wie peinlich das ist...was ich da früher geschrieben hab.... Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: PlauderstallDas Turnier war klasse!
Zwei erste Plätze, ein zweiter! Stolz auf Snabbl! ![]()
Re: PlauderstallMein Pony hatte mal die Pflaumen die am Boden lagen alle gefressen.dann fiehl er um.ich dachte mein Pony stirbt und rief den TA an.Er kamm auch schnell.Er fragte mich was er zu letzt gefressen hat.Er roch am Maul.Dann fing er zu lachen an.Der TA sagte nur noch wir sollen den armen kerl schlafen lassen.ich schaute ihn an und fragte wie er das meinte.Tierarzt sagte nur mein Pony ist besoffen.Die Pflaumen waren gegoren die mein schatz gefressen hatte.Jetzt weis ich das meiner nie wieder liegendes obst fressen darf.
Re: Plauderstall
Hahahaha ![]() ![]() ![]() Na ja!! Wir sammeln das Fallobst immer ein ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: PlauderstallWegen dem komischen Blog da!!!
Ich find das irgendwie armselig, dass da offensichtlich eine Person, nix besseres zu tun hat, als in anderen Foren über pferde nach beiträgen zu suchen, die sie zerpflücken kann. Vor allem merkt man an der Qualität ihrer ungemein nützlichen Kritik auch direkt das fundierte Fachwissen^^ironisch mein ![]()
Was genau meinst du denn damit???? Herzlichen Glückwunsch zu deinem Turniererfolg auch ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: PlauderstallAch jetzt kommt, der Blog ist doch witzig
![]() Wir nehmen uns einfach mal alle selber nicht so ernst und lachen mit ![]() Wobei ich mich grade frage, wie um alles in der Welt ich darauf gekommen bin, Koppriemen mit zu den Hilfszügeln zu zählen... ![]() Liebe Grüße