ALso ich bin mal in ner Reitstunde geritten, an 2. Stelle, auf einmal furzt das Pferd vor mir und Mira setzt sich hin

Peinlich....
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Peinlich....![]() ALso ich bin mal in ner Reitstunde geritten, an 2. Stelle, auf einmal furzt das Pferd vor mir und Mira setzt sich hin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Peinlich....ich hatte mich in einem andren reitstall für einen ausritt angemeldet. zwei ziemlcih eingebildete mädels sollten mit dreyri, einen süßen isi zeigen. naja stolz zeigten sie mir "ihren" stall. als ich grade beim satteln war, sprach mich eine frau an " sag mal wer hat dir mein pferd eingeteilt" haha das war nicht dreyri sondern ein privatpferd
![]() ![]() ![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Peinlich....haha ich liebe es wenn sich so eingebildete reitstall chicksen blamieren...
![]() ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Peinlich....
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
Re: Peinlich....War dieser richtige Dreyri ein Fuchs und Deckhengst, 1.44 groß?
Re: Peinlich....
nein wieso? er war ein wallach und so braun aber die größe könnte passen ![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3