Das ist zu geil
Hinterher wollte er das Schwein noch fressen und war total sauer, als das dann nicht geschmeckt hat *gg*
VideoeckeRe: VideoeckeJa
![]() Das ist zu geil Hinterher wollte er das Schwein noch fressen und war total sauer, als das dann nicht geschmeckt hat *gg* Liebe Grüße
Re: Videoeckedein Funi ist ja echt ein total Lieber
![]() wieso habt ihr Grafitti in den Boxen???? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: VideoeckeJa, er ist schon echt ein toller
![]() An dem Tag haben wir ihn noch in Plane eingewickelt und so *gg* Fand er total langweilig ![]() Naja, in unserem Stall findet immer der Tanz in den Mai statt (ist nur ein kleines Dorf), da werden dann die Boxen ausgebaut (muss man ja nur die Seitenwände rausnehmen). Und letztes Jahr haben sie da die Namen von den Pferden usw. an die Wand gesprüht, mit dem heiligen Versprechen das wieder zu überstreichen... Naja, wenn dieses Jahr der 1. Mai vorbei ist, dann streichen/kalken wir die Wände wieder ganz weiß ![]() Liebe Grüße
Re: VideoeckeAch so
![]() SChaut mal was ich gefunden hab, ist doch ein toller, sehr gut gerittener Haffi, oder?? Is das überhaupt ein Haffi??? Is ein bissel groß, oder??? http://www.youtube.com/watch?v=mu1WDzWX ... _embedded# Liebe Grüße
Re: Videoecke
Ich denke schon dass das ein Haflinger ist. Ist das denn für dich so abwegig ? Ich weiß, dass in einem Haffi sehr Potential stecken kann. Sie können locker bis L-Dressur erfolgreich auf Turnieren gehen , wenn sie denn die richtige Ausbildung bekommen ( naja da liegt eben das Problem, jemand der in die höhere Dressur will, kauft sich keinen Haflinger, sondern ein großes Sportpferd ) Aber allgemein sollte man nicht denken, das Haffis kleine dicke Kinderponys sind ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
![]() ![]() ![]() ![]() Ich würd mir direkt nen Haffi kaufen, wenn ich genug Geld hätte!! Liebe Grüße
Re: VideoeckeIch find den haffi aber tol noch so einer vom alten schlag =)
und die reiterin ist auch sehr gut ich finde es toll wenn jemand sein pferd ohne alles reiten kann und auch noch dabei auch noch fördert ich bewundere das talent vorallem sind haffis ja eher sture pferde =) Aber Talent kann jedes Pferd egal welche rasse haben Ich habe ein Pferd, das hat die Leichtigkeit des Windes und des Feuers Hitze. Doch wen sein Reiter es besteigt, ist es die Ruhe, vor dem Ausbruch des Sturmes.
W. Shakespear Vollblut Liebhaber mit Leib und Seele
Re: VideoeckeHab noch ein zweites Video von den beiden selben gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=KCUF8VHk ... re=related Der Haffi ist echt ein Traum!!!! ![]() Liebe Grüße
Ist natürlich sehr heftig. Aber ich bitte euch, doch bei euren Videos zu bleiben, so wies mal gedacht war. ![]() ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: VideoeckeEin Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!