,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"
Sehr schönes Foto ( was hast du für eine Kamera ? ![]() _____________________________________ Bin die letzten beide Tage zum ersten mal mit meiner neuen RB ausgeritten ![]() Leider ist er auf dem einen Galoppbild so zusammengezogen weil er da losstürmen wollte ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: ,,FOtogalerie"ich könnt heuln wenn ich seh wie er auf dem einem Galoppbild den Rücken wegdrückt
![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: ,,FOtogalerie"Wieso denn gleich heulen, Kampfkrümel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten hübsches Pferd!!! Wie heißt er/sie denn??? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: ,,FOtogalerie"hübsch, was ist das für eine Rasse, KampfKrümel?
@ lilly_pferdefan voll hübsches Pferd, was hat es für eine Abstammung? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"Ok das mag sein, aber ich find es sieht trotzdem grausam aus, als würd ich ihn zusammenziehen wie ne Irre. Es gibt Foren, da würde man jemanden mit so einem Bild in der Luft zerreißen
![]() Hm es ist ein er, namens Enjoy. Rasse ? ![]() ![]() ![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: ,,FOtogalerie"auf jeden fall hübsch
![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: ,,FOtogalerie"Umbrellas Leistungsprüfung
sorry dass es soviele sind aber ich bin so stolz ![]() Teilnoten: Trab: 8,5 Galopp: 8,5 Schritt: 7,5 Rittigkeit Richter: 8,5 Rittigkeit Fremdreiter: 7,5 Freispringen: 8,5 Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
Re: ,,FOtogalerie"
Wollt ihr denn mit ihr auch züchten ? ( wenn ja suche ab 2012 ein Fohlen *lach* ) Was du liebst, lasse frei...
Re: ,,FOtogalerie"XD ich siecken lassen wenn ich wollte, aber ich dürfte das Fohlen nicht behalten, das würde der SB gehören... es dürfte dann mit ihren kleinen auf n Berg und so, ich dürfte sie dann auch einreiten, dann würde es verkauft werden... dafür hätte ich keine TA kosten und so...
aber Umbrellas erstes fohlen will ich behalten ![]() aber falls du ernsthaft n Fohlen suchst, wir ham jedes Jahr ca. 8 / 10, sowas in dem Dreh rum... Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,