Schock !

Re: Schock !

Beitragvon Sina Assmann » So 6. Feb 2011, 18:46

Oh mann, du arme!!!! Aber gut, dass ihr nichts passiert ist!!!! Bei meinen Pferden ist das nicht schlimm, weil bisher zum glück noch kein auto gekommen ist. wir haben nur so ne waldstrasse, aber wenn ein auto kommt, fahren die min. 100 km/h. Liebe grüße, Sina.
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Sina Assmann

Beitragvon SannoM » So 6. Feb 2011, 19:00

Ins Krankenhaus wegen Weinen?
Naja, gut dass nix passiert ist! :D
Gute Besserung!
SannoM

Beitragvon Sarah » So 6. Feb 2011, 20:28

Huhu,
fast das Gleiche ist mir vor einer Weile auch passiert, ich war in Tränen aufgelöst und konnte mich gar nicht mehr beruhigen.
Allerdings war es nicht meine Schuld, ein Pferd ist einfach den Zaun durchgerannt, bis die Litzen gerissen sind und die anderen hinterher, ich war bloß zur falschen Zeit am falschen Ort.

Das passiert früher oder später jedem Reiter, also Kopf hoch :)
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Kampf_Krümel » So 6. Feb 2011, 21:44

Sarah hat geschrieben:
Das passiert früher oder später jedem Reiter, also Kopf hoch :)

Kann ich mich nur anschließen. Irgendwann wird sowas bestimmt jeder mal erleben. Auch ich habe das ( mit Kollison eines Auto ) schon hinter mir.
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel

Beitragvon SannoM » Mo 7. Feb 2011, 20:09

Meiner ist mal über die Bundesstraße gelaufen.
SannoM

Beitragvon GilianCo » Di 8. Feb 2011, 03:48

Bei uns ist am Wochenende die "Belegschaft" des Laufstalles auf der Hauptstraße gewesen... sind aber auch alle heil wieder nach Hause gekommen.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo

Beitragvon sandy » Di 8. Feb 2011, 07:55

ohjeee... so ausreißer habe ich auch.... es ist aber *aufholzklopf* schon lange nicht mehr passiert, dass die zwei verbrecher ausgebüxt sind....
die waren auch schon überall spazieren und sind im ganzen ort bekannt.... :lol:
ich hab jedes mal ne mords angst, dass was passiert!!!
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Jamila » Mi 9. Feb 2011, 18:23

ohhaa gsd ist bei uns keine Bundesstraße oder Autobahn oder so. Nur ne Landstraße, die auch nur zu den paar Höfen führt die es da gibt. Ausgebüxt sind die Pferde nämlich schon oft. Im Moment gehts wieder aber die Leitstute ist da sehr gut drin und hat dann Spaß und tobt vor der Weide rum oder grast. Da bin ich schon froh dass es bei uns sehr ruhig ist und nicht viele autos fahren.. :!:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon mira » So 20. Feb 2011, 19:00

Bei uns im Winter, mit viiieeel SChnee, haben die den stall umgebaut und da war dann halt kein strom... die pferdis dann also auf der wiese (zu 6, alle so 4-8), und die sind dann spazieren gegangen über die landstraße :) Aba gut dass die daher gegangen sind andere seite wär ne hauptstraße gewesen... Naja eine Hausfrau hat die dann eingefangen, einen ort weiter :)
mira

Beitragvon NickyLove » Mo 21. Feb 2011, 18:54

ohaa
die weiden die vorne zur straße rausgehen sind bei uns doppelt eingezäumt, also erst e-zaun und ein meter weiter holz zaun.
oben nur normaler taun aber da gehen die eig nicht raus.
was aber öfter passiert, ist das der hofbesi manchmal weidentor, os tür, tor zu boxenstall etc auflässt und dann sind pferdchens aufm hof, aber das hoftor ist ja meistens zu sodass man die eig relativ schnell wieder auf die weiden kriegt =)
da können wir ja noch gvanz glück lich sein mit :D
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove

Nächste

Zurück zu Plauderecke