LPUM, wie ist dein Zimmer gestrichen?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Meine Ziele für 2011 (nur fürs reiten) sind das ichs mal schaff mit meinem Wallach ne L-Dressur zu reiten und auch mal ein M-Springen anzugehen. Mit meinem Stütchen möchte ich einfach weiter trainieren und das ein oder andere Spring und Dressurturnier gehn, das sie einfach eine gewisse Routine bekommt
![]() LPUM, wie ist dein Zimmer gestrichen? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!hellorange
![]() @LPUM:Wie findest du es wenn man sein Pferd komplett in einer Farbe schmeißt also Schabracke,Bandagen usw. alles in babyblau? ![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Die Person unter mir!*erwischt*
Ich habe für Funi ein richtig schön babyblaues Set, von den Fliegenohren, über Schabracke, Halfter, Strick, Abschwitzdecke, bis hin zu den Bandagen ![]() Naja.. Ich finds schön ![]() LPUM, welche Farbe hast du am liebsten an deinem Pferd /RB? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Schwarz
![]() schlicht aber chick. LPum, fühlst du dich im Englisch- oder im Westernsattel wohler ?
Re: Die Person unter mir!ich fühle mich im englisch-sattel wohler! bin westernsättel auch garnicht gewohnt, hab bisher vielleicht 2x mit westernsattel geritten.
lpum: fährst du dieses jahr in urlaub? (wenn ja, wohin?) Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Ich fahr nach Borkum zwei Wochen in den Sommerferien
![]() LPUM Hast du schonmal an den Fingernägeln gekaut??? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Ja, allerdings liebe ich meine langen Fingernägel und hab sofort Stopn Grow drauf gemacht- man gewöhnt sich das Kauen dann doch recht schnell ab
![]() LPUM, schminkst du dich im normalen Alltag (Schule, Arbeit, Freizeit etc.)? Wenn ja, wie stark? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Nie!
![]() luum, hast du einen Hund? ![]()
Re: Die Person unter mir!Hab sogar zwei Hunde!!!!!
Die beiden schaun so aus: Sie sind beide soooo süß und ich hab sie ganz dolle lieb!!! Bessere Fotos hab ich leider nicht!!! ich mach allerdings nur was mit dem Sennenhundmix. Bei ihr ist wahrscheinlich noch Border-Collie mit drin, deshalb ist sie einfach unglaublich schlau. Wir beide gehn oft zusammen Joggen oder üben Tricks! Der Schäferhund ist mir zu hektisch. Sie ist einfach total blöd im Vergleich und ist ein totaler Suchhund-immer der Nase nach!!! Außerdem kann man ihr keinen Quatsch beibringen. Das einzige was sie kann ist "Gib fünf!" (also die Pfote in die Hand klatschen). Alles andere übersteigt ihren Horizont. Dafür findet sie alles, was man sie suchen lässt-am liebsten natürlich ihren Futterbeutel... Beide haben allerdings eine recht traurige Vergangenheit und sind keine Anfängerhunde, weil sie auf ihre Art einen Knacks weg haben. Der Schäferhund wurde früher geschlagen und ist ein Ball-Junkie. Der Sennenhundmix wurde mit drei Monaten am Laternenpfahl angebunden ![]() LPUM Hast du einen Hund?? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Nein, aber ich hatte einen Pflegehund. Ein echter Boarder-Collie der einem alten Bauern gehörte und ihm nur dazu diente, morgens ein paar Kühe auf die Weide zu bringen und abends wieder zu holen.
Den rest vom Tag war er in einer Pferdbox eingesperrt. Deshalb ging ich jeden Tag nach der Schule noch mit ihm Spazieren. Fremden leuten gegenüber war er agressiv, sobald sie ihn bedrängten oder streicheln wollten, aber zu mir war er der grösste schatz der Welt! Er brauchte nie eine Leine weil er wiklich aufs Wort hörte. Ich ging dann mit ihm immer auf ein Feld in der Nähe , weil er es liebt Krähen zu jagen. Natürlich hat er nie eine erwischt ![]() LPUM: Was machst du morgen? ( Ich hab einen 48 Stunden Tag vor mir mit Arbeiten, Party, ohne Schlafen wieder Arbeiten... ![]()