Ja, und Anky van Grunsven hat auch die goldene gewonnen, obwohl ihr Pferd beschissen läuft, das heißt nix -.-
Vorne Hui hinten Pfui, gleiches Thema wie immer.
@NatürlichBlond:
Manchmal frage ich mich, ob ihr Augen im Kopf habt
Die Bewegungsabfolge ist immer GLEICH und lässt sich an einem Foto beurteilen
Und eine eingedrehte nach unten gestreckte Hand, ist nie weich, das ist anatomisch überhaupt nicht möglich.
Und das Pferd ist in völlig absoluter Aufrichtung geritten, ansonsten würde die nämlich kilometerweit mehr unterfußen und die Kruppe käme nicht so hoch bzw. der Widerrist nicht so tief.