Basispass Pferdekunde
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Basispass PferdekundeIch weiß es ehrlich gesagt auch nicht richtig... Ich hab eigentlich auch nicht gedacht das das so war aber irgendjemand hat das letztens zu mir gesagt
![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Basispass Pferdekundealso ehrlich gesagt glaube ich das nicht. denn wenn man sein reitabzeichen DRA IV gemacht hat, dann darf man auch alle prüfungen in kl. a reiten!
wäre ja sonst irgendwie schwachsinnig.... ![]() in den höheren klassen von m auf s war/ ist das immer so. man muss erst eine gewisse anzahl von siegen bzw platzierungen haben um in gewissen prüfungen starten zu dürfen. aber beim a.... das wäre ja echt lächerlich ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Basispass PferdekundeIch habs eigentlich auch nicht gedacht, ich reit ja L-Springen und kann mich eigentlich nicht mehr erinnern das man da mal irgend nen Unterschied gemacht hat...
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2