PlauderstallRe: PlauderstallZum Video: und dann keinen Helm auf - naja wer nichts im hirm hat braucht natürlich auch nichts schützen
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: PlauderstallDer Spruch: Ein schlechter Reiter darf keine Hilfszügel nutzen, ein guter Reiter braucht sie nicht.
![]() Der triffts, finde ich!
Re: Plauderstall
Find ich auch super ![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: PlauderstallAuch sehr schön:
Aufrüsten ist immer ein Geständnis des Reiters, dass er seinem Pferd hoffnungslos unterlegen ist ![]() Liebe Grüße
Re: PlauderstallDa melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Also hier nochmal ein Video von der selben Reiterin http://www.youtube.com/watch?v=_jJZfWy9 ... Y&index=17 Der Umgang mit den Tieren mag eins sein, aber nun kommen auch noch Kinder ins Spiel ![]() ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: PlauderstallWenn das Pferd erschickt und den Kleinen überrennt - der kann TOD sein. Nie im Leben würd ich den da spielen lassen wenn jemand reitet. Und dann noch zum ersten mal draussen - wie schnell kann der mal erschrecken. Hat die eigentlich nen Knall? Ich mein na gut wenn ihre Brine Matsch ist (kein Helm) ok, aber wenn dem Kind was passiert...
Re: PlauderstallOh Gott bei uns muss der Sohn von meiner Reitlehrerin (2 Jahre) immer außerhalb des Reitplatzes bleiben (also er darf auch nicht am Rand stehn) und darf da spielen oder sonst was machen, aber bestimmt nicht mitten auf dem Reitplatz
![]() ![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Plauderstallvor allem wenn die Pferde da alle so drauf sind wie das eine von dem anderen Video da....
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: PlauderstallWer spammt denn da alles mit Englisch-Threads voll? Hat sich einer von euch die Mühe gemacht, das durchzulesen?
![]() Dachte erst, ich wär in nem englischen Pferdeforum gelandet^^
Re: PlauderstallKeine Ahnung.
Ich würd sagen wir holen möglichst viele von unseren Threads nach oben, dann verschwinden die in der Versenkung ![]() Liebe Grüße