LPUM was ist deine lieblingspferderasse?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Ich bin bei einem Turnier in einen Blumenkasten gefallen.
![]() LPUM was ist deine lieblingspferderasse? Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Die Person unter mir!@SannoM: die Frage ???
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!OOps!
![]() Was ist deine liebste Gangart? ![]()
Re: Die Person unter mir!Also Galopp ist einfach so schöööön!
![]() Aber eigentlich mag ich auch den Trab und Schritt... ojaaa und den Jog.. der is ja sooo bequem... ![]() LPUM, gibt es irgendeine Reitweise oder so was in der Art die du gerne mal ausprobieren würdest?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Ja, also ich würde gerne mal Western-mäßig reiten, ich glaube zwar
nicht, dass das wirklich was für mich ist, aber man kann ja alles mal ausprobieren. Was nicht ist, kann ja noch werden !!! LPUM: Wenn du dir einen Beruf deiner Wahl aussuchen dürftest, welchen würdest du nehmen ? (Also dein Traumberuf)
Re: Die Person unter mir!Tierarzt oder Kommissarin
Luum, selbstversorger oder Vollpension? ![]()
Re: Die Person unter mir!Selbstversorger mit eigenem, kleinen Reich
![]() LPUM Der Name deiner ersten großen Pferdeliebe? Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen, geh neben mir und sei mein Freund.
Re: Die Person unter mir!naja mein lieblingspferd früher hieß Idefix.
aber meine richtige große pferdeliebe ![]() LPUM, wie heißt dein Pferd oder das was du reitest? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Filou. Meine erste große Pferdeliebe
![]() Ich fand die eine Frage interesannt, was wir gerne mal ausprobieren würde. Ich würde super gerne mal Distanzreiten und Vielseitikgeit ausprobieren! Habe dafür aber kein Pferd... LPUM: Würdest du auch ein Pferd haben , wenn unsicher wäre, was du in der Zukunft machen wirst? Also so Job/Studiermäßig...ob du dann genug Zeit und Geld dafür hättest? mehr erleben als erinnern können.