LPUM: Nenne einen speziellen Charakterzug deines Pferdes!
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Nee
![]() LPUM: Nenne einen speziellen Charakterzug deines Pferdes!
Re: Die Person unter mir!Dickköpfig.
LPUM: Wie findest du, dass Lena Meyer-Landrut nochmal für Deutschland an den Start geht? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!bescheuert
LPUM- Machst du gerne Bodenarbeit mit deinem Pferd?
Re: Die Person unter mir!Ja am liebsten!!!
![]() LPUM, machst du auch gerne bodenarbeit ?? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Nur mit dem einen, der macht auch schön mit, der andere hasst das^^
Luum: Du drafst dir IRGENDEINEN Sattel aussuchen (unabhängig vom Pferderücken), weöchen würdest du nehmen? ![]()
Re: Die Person unter mir!Den John Webb Classic Dressage
![]() LPUM, was würdest du nehmen: Barocke Trense (mit so Bämseln im Gesicht usw.) oder klassische Dressurtrense? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Dann eher klassich
![]() Luum, Hund oder Schlange als Haustier? ![]()
Re: Die Person unter mir!Hund!!
LPUM: Würdest du dein Pferd eher auf einen großen Vereinsstall stellen oder auf einem kleinen privaten mit nur 5 Boxen und ohne Halle? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!
5 Boxen ? So groß ??? Wir haben nur eine Box mit 3 bzw im anderen Stall 2 Pferden ![]() ![]() LPUM was würdest du mit deinem Pferd gerne mal machen ? Gibt es da irgendeinen "Mädchentraum" Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Person unter mir!Urlaub am Strand
![]() LPUM: Aber wenn du dein Pferd nur auf so einem kleinen Hof stehen hast, wird es nach der Zeit für dich nicht langweilig, weil kaum bzw. selten einer da ist mit dem du quatschen usw. kannst?Oder zusammen ausreiten z.b.? mehr erleben als erinnern können.