Luum, welche Haarfarbe hättest du gern?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Quatschen kannste da, reiten tut da leider kaum einer...
![]() Luum, welche Haarfarbe hättest du gern?
Re: Die Person unter mir!Edit ... zu spät
![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Person unter mir!
Wie darf man das denn nun verstehen ? Was du liebst, lasse frei...
Re: Die Person unter mir!Es sind halt viele da, aber entwerder isses Pferd, krank, nicht eingeritten,das falsche Wetter oder Frauchen hat Angst usw...
![]()
Re: Die Person unter mir!
Haha, da kennst du scheinbar nur die falschen Ställe ![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: Die Person unter mir!Danke...wie auch immer, meine Frage?
Re: Die Person unter mir!Genau!!! Nix gegen unsere supertollen ruhigen Ställe!!!
![]() ![]() ![]() LPUM, du und dein Pferd, seid ihr: 1. begabt in der Dressur 2. begabt im Springen 3. Geländeflitzer:D 4. Freizeithoppler ![]() 5. Freizeithoppler mit Turnierehrgeiz;D
Re: Die Person unter mir!Wir sind vielseitig talentiert
![]() Im Zäune kaputtmachen, uns versehentlich trennen usw. ![]() Aber von den Auswahlmöglichkeiten die du uns gibst treffen am besten 1 und 3 zu. Springen waren wir auch ziemlich gut, ist jetzt aber wegen der Hufrehe nicht mehr möglich -.- LPUM, was hältst du von Eskadron& Co? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Ja...ist schön aber auch sehr teuer. Ich finde dieses *wirkaufenunsjedeneueEskii-Kollinurfürsansehen* so bescheuert.
![]() Luum, schonmal in Vollnarkose gelegen? ![]()
Re: Die Person unter mir!Joop, bin vom Pferd gefallen, Elle+Speiche gebrochen und verschoben-> Op!
Das aufwachen war irgendwie schön, so wohlig warm und so ![]() LPUM: Was Ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?