Die Person unter mir!

Re: Die Person unter mir!

Beitragvon SannoM » Mo 21. Feb 2011, 21:47

Sport! :D

Oha!

Luum, welche Note hast/hattest du in Sport?
SannoM

Beitragvon sandy » Di 22. Feb 2011, 07:54

die lag meistens zwischen 1 und 2.... je nachdem, was wir in sport gemacht haben :mrgreen:

lpum: was ist dein traumberuf???
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon slrqueen » Di 22. Feb 2011, 14:00

Wäre Pferdewirt gewesen, bin aber auf dem Büro gelandet. Find ich aber auch gut, so hab ich das Geld mir meine Pferde selbst zu leisten

Liebe Person unter mir: Was ist das Tollste, was du je mit einem Pferd zusammen gemacht hast (oder erlebt hast)
slrqueen

Beitragvon Jamila » Di 22. Feb 2011, 20:27

mhh.. also mit meinem atlantik.. da gabs so viele sachen.. aber was ganz toll war, wenn ich mit ihm einfach nur mit Knotenhalfter raus bin.. das war einfach nur schön!! und mit Calinka war es glaub ich heute..... :mrgreen: sie ist heute mit mir ein stück über ne wiese galoppiert. also neben mir und ich konnte richtig mit ihr spielen, so mit rumhopsen, das macht einfach soo viel spaß!! :D
bis pongo kam und mich umgerannt hat... :twisted: das hat weh getan..... :roll:

LPUM,
nochmal die gleiche frage zurück.. ! :mrgreen:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon slrqueen » Mi 23. Feb 2011, 13:26

Da hast du recht. Sich frei mit ihnen bewegen, nur aus dem Gefühl raus, dass sie es gerne und für dich tun ohne Zwang...Das hat was ganz Eigenes für sich. War mal mit meiner Lady (gestorben mit 28 Jahren) schwimmen :-) das war toll und als ich meine kleine gekauft hab Soraya (heute 14 Jahre) Sie stand allein und hat mich als ihren einzigen Herdenbezug angesehen... Waren schon schöne Momente dabei...
LPUM: Hast du dich schon jemals von einem Pferd trennen müssen (durch Tod oder Verkauf,...)? Wie wars für dich?
Habe noch eine Stute von +-28 Jahren und der Winter ist leider sehr hart für sie. War bei meiner Lady als sie eingeschläfert wurde. Hab schon was Angst davor, das alles wieder mitmachen zu müssen
slrqueen

Beitragvon sandy » Mi 23. Feb 2011, 14:25

gott sei dank musste ich mich bis jetzt noch nicht von einem eigenen pferd trennen... aber ich habe jetzt schon angst vor diesem einen tag.... ich glaube, da kann ich mich 4 wochen krank schreiben lassen!!!

lpum: was für einen klamotten-stil hast du?
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Sarah95 » Mi 23. Feb 2011, 15:28

Keine Ahnung was für nen Stil ich hab... Am liebsten hab ich ne ganz normale Jeans mit T-Shirt und Pulli oder Weste an. Ist bequem und man kann alles damit machen. Ich zieh aber an irgendwelchen Partys oder Hochzeiten oder sonst wo auch gern mal ein Kleid an.

LPUM, kaufst du dir auch so gerne Schabracken wie ich?
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon sandy » Mi 23. Feb 2011, 15:36

naja nicht wirklich. ich habe zwar auch mehr als 2 oder 3 schabracken aber nem fuchs stehen eh nicht so viele farben... und für ninjo (brauner) bevorzuge ich eigentlich dieselben farben wie für joey....

lpum: was machst du am wochenende???
sandy

Beitragvon Sarah » Mi 23. Feb 2011, 15:55

Samstag gebe ich Reitunterricht und abends gehe ich evtl. noch weg.
Sonntag kommen die Besis von meinem Berittpferd und ich zeige denen unser Gelände (bzw. die Tochter reitet Funi), weil die sich in den 2 Wochen, wo ich im Urlaub bin, um Funi kümmern ;).

LPUM, was machst du grade?
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Jassi » So 27. Feb 2011, 00:12

Ich sitzt grad vor meinem Laptop und schreibe :mrgreen:
Ne ich hab eben noch gezeichnet und gleich geh ich schlafen :mrgreen:

LPUM Was ist dein größster Traum???
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke