PlauderstallRe: PlauderstallDu bist sicher, dass das ein Pony darstellen soll Sarah? Nicht eher ne..Filzkugel? Oder ein Yeti? Oder sowas?
Re: PlauderstallIch finde ja "Red River Ranch" ganz nett
![]() Sowas prägt sich wegen der Alliteration ( ich glaube es ist eine Alliteration, auf jedenfall ein rhetorisches Mittel ) leicht ein Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: PlauderstallNun hört mal auf mein Pferd zu beleidigen
![]() Er kommt halt aus Nordisland. Und außerdem ist er keine Felzkugel, sondern ein Plüschbär. Und im Oktober habe ich ihn komplett kurz geschoren ![]() Und seitdem war er eingedeckt, hat nicht viel geholfen, wie man sieht ![]() Liebe Grüße
Re: Plauderstall@escado: ja horse corner könnte man mit "pferde-ecke" übersetzen....
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Plauderstall@ Kampfkrümel ..
Hmm Red River Ranch is ja irg wie cool, aber haben wir hier "leider" nur den Rhein ^^ und keinen Roten fluß ![]() Hmmm Okee Horse corner finde ich hat was
Re: Plauderstallaber der rhein ist ja auch ein river
![]() ![]() ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Plauderstall
Wenn nicht machen wir aus Red River einfach "Rhein River" *lach* Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: PlauderstallDer Sattel ist schön, Sarah!
Re: PlauderstallStallname:
Wie wärs mit Hippozentrum und dann noch den Stadtnamen. Also z.B. Hippozentrum Würzburg Klingt ganz schön eindrucksvoll find ich! Reitet ihr Western oder Englisch, oder beides???? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Plauderstall@SannoM:
Naja, baumlose Sättel müssen sich ja immer erst setzen und das war noch vor dem ersten Ritt ![]() Hinterher war der schon ein bissl plattgedrückter^^ Liebe Grüße