Wir haben gestern zusammen auf den Platz 'rumgetollt'

Er ist mir immer hinter her gelaufen, unter anderem weil ich Leckerlis hatte

Achja und er ist schon bestattliche 21 Jahre alt!
,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"Das hier ist meine RB Filou.
Wir haben gestern zusammen auf den Platz 'rumgetollt' ![]() Er ist mir immer hinter her gelaufen, unter anderem weil ich Leckerlis hatte ![]() Achja und er ist schon bestattliche 21 Jahre alt!
mehr erleben als erinnern können.
Re: ,,FOtogalerie"endlich mal ein "richtiger" Friese, nicht so ein dürrer Sportfriese
![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: ,,FOtogalerie"schönes Pferdi
![]() Aber ist dir nicht voll kalt mit kurzen Ärmeln??? ![]() Oder wohnst du garnicht in Deutschland?????? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: ,,FOtogalerie"Doch ich wohne in Deutschland, in NRW
![]() Beim reiten wird mir eh immer recht schnell warm und wir hatten auch so 10° mehr oder weniger, also ging es noch;) mehr erleben als erinnern können.
Re: ,,FOtogalerie"achso
![]() ![]() Wie ist denn der Ausbildungsstand von deiner RB??? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: ,,FOtogalerie"Ehmmm, echt schwer zu sagen.
Wir sind ja noch nie auf ein Turnier gegangen und von der BESI wüsste ich jetzt auch nichts. Also er kann Schenkelweichen, die eine Seite mehr als die andere, aber da er nicht mehr so eine gute Kondition hat, ist echt schwer mit ihm eine gute Stunde flüssig durch zureiten. Also auf jeden Fall nicht besser als a! Vielleicht e ?! echt schwer zu sagen.... mehr erleben als erinnern können.
Re: ,,FOtogalerie"Wow, echt ein schöner Friese, gefällt mir
![]() @ Sarah: Willst du mit Twister auch auf Turniere oder so gehen? Oder ihn einfach für dich ausbilden und reiten? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: ,,FOtogalerie"@ andere Sarah
![]() Mit Twister möchte ich auch auf Turniere gehen, Springen oder VS... oder beides ![]() Springtalent hat er: Er: 127cm STM zu dem Zeitpunkt, 9 Monate alt Koppelzaun: 30cm Wall+ 150cm Zaun+10cm Litze oben= 190cm Aber glaub man ja nicht, dass so ein Zaun für Hernn Twister ein Hindernis ist, ooohhh nein, da wird locker drübergehopst ![]() Funi heute: Liebe Grüße
Re: ,,FOtogalerie"Gott, das Tier ist einfach zu schön plüschig
![]() Aber das bist nicht du da oben drauf, oder?
Re: ,,FOtogalerie"Ja, meine kleine Fellknutschkugel- haaren tut er momentan auch, aber wie
![]() Ne, das bin nicht ich, das ist die Tochter von den Besis meines Berittpferdes, die ist jetzt 12 und, wie alle kleinen (und großen ![]() Liebe Grüße