,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"Waah Funi ist ja so süß *__* Wenn ich mal mit der Turnierreiterei aufhöre weil ich keine Lust mehr habe und nur noch Freizeitreiten will, kauf ich mir auch so ein süßes Fellknäul
![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: ,,FOtogalerie"Kann ich mir gut vorstellen, das mit dem Haaren.
Dacht ich mir schon, die is so klein ![]()
Re: ,,FOtogalerie"@Sarah:
Och, wenn Funi früher keine Lust hatte, dann hat der locker so nen Parcour abgeräumt- so ein stangenumrennendes Knutschepony ist DER Hingucker auf jedem Turnier ![]() Aber in der Dressur könnte ich mit ihm echt noch was reißen, ne A macht er da ganz locker- aber gegen Großpferde mit viel Gangwerk wird er sich halt nicht durchsetzen können ![]() @Chiquita: Ich werde die Haare mal alle aufsammeln und mir dann ein Kissen draus nähen ![]() Liebe Grüße
Re: ,,FOtogalerie"@ Sarah: Hihi ja das kenn ich, ich hab schon so ein kleines Knuddelpony, bei unserem 1. Springreiterwettbewerb (ich war noch ziemlich klein), sind wir erst mal in einem Satz über die Trabstangen gesprungen, das Kreuzchen hat mein Lunchen verweigert und beim Steilsprung, hat sie ne Stange runtergerissen
![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: ,,FOtogalerie"Meine RL hat sich während des Fellwechsels auch immer tierisch über die ganzen losen Haare aufgeregt und meinte immer: "Anderswo bringen sie arme kleine Tierchen um, um an ihr Fell zu kommen und hier fliegt es eimerweiße rum. Man müsste das Ganze echt mal zu tollen Mänteln verarbeiten!"
Aber irgendwie zweifele ich immer noch daran, dass irgendwer FREIWILLIG einen Mantel aus gefilztem Pferdefell tragen würde ![]()
Re: ,,FOtogalerie"hey zu dem rappen weiter vorne, mein pferd. das mit dem knick ist mir nie aufgefallen !!! wie bekomm ich das weg
![]()
Re: ,,FOtogalerie"meinedlesross: Vlt könntet du ja ein aktuelles Bild einstellen =) Vlt ist das ja nicht mehr so bzw vlt war das auch nur eine Momentaufnahme . Es muss ja nicht zwangsläufig immer so sein
![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: ,,FOtogalerie"ich schau heute abend mal ob ich n aktuelles hab
![]()
Re: ,,FOtogalerie"Hi,
ein falscher Knick entsteht in den meisten Fällen durch falsches Reiten. Oft durch eine harte Reiterhand und/oder Hilfszügeln. Pferde mit einem falschen Knick laufen nicht von hinten nach vorne, sondern werden von vorne nach hinten geritten, der Kopf mit Kraft an der Senkrechten gehalten. Das musst nicht mal du sein- wenn der Vorbesitzer es so geritten ist, wirst du das alleine nicht wegbekommen. Oft hilft da nur langwieriger Beritt durch einen wirklich guten Bereiter. Liebe Grüße
Re: ,,FOtogalerie"Tja, leider hat die Sarah da Recht. Wenn es wirklich so ist, dann wird es schwer das wieder raus zubekommen. Habe das Problem ja selber auch und ohne jemanden der am besten immer noch von unten mit drauf guckt ist das sehr sehr schwer alleine wieder hinzu kriegen. Aber es ist nicht unmöglich.
Sehr gut bekommt man sowas mit Arbeit an der Hand wieder hin, aber vielen ist das zu mühsahm, da das Reiten dann zunächst entfallen sollte Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...