WunschfotospielRe: WunschfotospielMein Pferd Dusty als Fohlen
![]() Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen, geh neben mir und sei mein Freund.
Re: WunschfotospielIch liebe dieses Bild von Funi <3
Mein Hasinkuffelschatzischmusebärchen ![]() Liebe Grüße
Re: Wunschfotospiel#5
Die Herde ruht und einer wacht ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Wunschfotospielui..
![]() aber ....UmbrellaMaus du kannst dir was wünschen!! ich fand dein bild, trotz etwas schlechter quali einfach toll!! ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Wunschfotospielwow, danke
ich wünsche mir... ein pferd welches eine zirkuslektion oder so was in der art ausfürt Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Wunschfotospiel*gg*
Da kann ich mit Funi ja was bieten ![]() Von Funi in dieser tollen Sitzpose hab ich noch geschätzte 3000 andere Fotos^^. Liebe Grüße
Re: Wunschfotospiel#2
Verbeugung Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Wunschfotospielkampfkrümel, dein bild ist geil
wünsch dir was @ sarah sitzt funi öfter so rum?? wir ham n shetty im stall das sitzt nac dem wälzen auch immer noc ne viertel stunde rum XD Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: WunschfotospielWusste gar nicht das man hier so was findet, darf ich mitmachen ?
Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: Wunschfotospieljeder der passende bilder hat darf mitmachen oder?!
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.