Karneval zu Pferde

SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Karneval zu Pferde

Beitrag von SannoM »

Hey !

Was für Kostüme zieht ihr denn an, wenn ihr zu Pferde feiert? Ist ja schwierig wegen der Kälte... :roll:


glg
Jassi
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von Jassi »

Ich hasse zwar Karneval, aber wie wärs mit Ritter??? :mrgreen: Da kannste so nen schönen Flattermantel anziehen!!!!
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
UmbrellaMaus
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein
Kontaktdaten:

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von UmbrellaMaus »

ich will morgen beim faschingsumzug mit Umbrella mitreiten, als zigeuner...
bin mal gespannt wie sie reagiert ...
wir werden sehen!
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von SannoM »

Nee, so ein Ketttenhemd ist zu schwer^^

Ich zieh mir nen schwarzen Umhang an. Pony ist ja auch Rappe, der bekommt rote Bandagen und eine weiße oder schwarze Satteldecke. Und vllt. Silberspray auf die Hufe oder den Hintern. ;)

COOL, Umbrella!
UmbrellaMaus
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein
Kontaktdaten:

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von UmbrellaMaus »

haha silberspray, das hat auch style

Umbrella muss immer mit glitzermähne rumlaufen, aber das sieht sooo toll aus *-*
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von Sarah »

http://i55.tinypic.com/xq3k0.jpg

Naaaa, was ist das denn für ein geiles Pferd? :P

Ich war passend dazu verkleidet- das grün-glitzernde Einhorn und seine Reiterin :D
Liebe Grüße
SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von SannoM »

Glitzermähne? Wie geht das? :?

Schade, dass sämtliche unserer Karnevalssachen der Kuhmatscheüberschwemmung in unserem Keller zu Opfer gefallen sind. :cry:
Wir hatten ziemlich viel Zeug...
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von Sarah »

Funi hatte auch ne Glitzermähne mit grünen Strähne, sieht man auf dem Foto leider nicht :(- aber in echt sah das Hammer aus!

Habe einfach Glitzerspray aus dem Handel genommen ;)
Liebe Grüße
SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von SannoM »

Hmm, das mit der Hinterbacke geht leider bei dem Isländerwinterfell, was mein Pony hat, nicht...

Aber im Sommer...jaaa! :D
Zuletzt geändert von SannoM am Mi 2. Mär 2011, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
UmbrellaMaus
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein
Kontaktdaten:

Re: Karneval zu Pferde

Beitrag von UmbrellaMaus »

ja, ich hab auch einfach diese faschingshaarfarbe dinger da genommen, da gibts doch alle verschiedenen farben und GLITZER
leider sieht man sowas auf fotos nicth :'(
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
Antworten