Ich hab auch zwei!!!! Das geht schon irgendwie!
Oder du musst halt echt ein zuhause suchen, wo schon ein anderer Hund dabei ist

NEWSRe: NEWSKannst du das nicht probieren erstmal mit zwei Hunden????
Ich hab auch zwei!!!! Das geht schon irgendwie! Oder du musst halt echt ein zuhause suchen, wo schon ein anderer Hund dabei ist ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: NEWSNein, ich denke man muss bei einem Thema wie diesem realistisch bleiben, auch wenn es schwer fällt. Ich bin einfach zu viel auf Reisen um 2 Hunde zu haben. Zug fahren ( oder gar das Fliegen ) mit einem Hund ist schon schwer und mit 2 Hunden wird es eben nicht leichter.
Ich denke es bleibt nur die Möglichkeit mit einem neuen Zuhause Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: NEWSGut erzogen ist er. Und er lernt auch sehr schnell. Wichtig ist aber eben eine konsequente Hand, da er etwas dominant ist. Zeitg man jedoch die Grenze einmal auf, dann ist er ein Traumhund
![]() Und ja, ich nehme meinem Hund normal immer mit auf Reisen . Kommt eher selten vor, dass ich ihn woanders lasse. Was du liebst, lasse frei...
Re: NEWSes ist ein riesenunterschied ob man einen hund hat oder zwei oder 3, man merkt jeden hund... (wir haben 3 aber 2 sind kleine und werden schon alt)
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: NEWS
meinst du wirklich Indien oder Japan ? ![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: NEWSDie Kernschmelze hat bereits begonnen.
![]() "Neeeeiin, Deutschland ist nicht betroffen" Mann, wie kann der Typ das nur behaupten? Die ganze Welt wird betroffen sein! ![]() Zuletzt geändert von SannoM am So 13. Mär 2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: NEWSDer Verschluss von Informationen die über Leben & Tod entscheiden gehören leider in unserer heutigen, so kultivierten Gesellschaft zum täglich Brot.
![]() Was du liebst, lasse frei...