und das ist halt ziemlich laut, kanns halt nicht haben wenn ich nichts hör was um mich rum ist

Musik?
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Musik?Ich hör immer Musik mit Kopfhörern wenn ich führe, aber beim Putzen oder so halt nicht, weil ich dann nicht mitkriege, ob irgendwo was ist, irgendwas bollert oder irgendwas wovor mira sich erschrecken kann. beim Reiten wenn dann leise, weil unser reitplatz neben einem bauernhof ist, wo die immer mit trecker fahren silomatten wegschmeißen tote schweine irgendwo aufladen
![]() ![]() ![]() und das ist halt ziemlich laut, kanns halt nicht haben wenn ich nichts hör was um mich rum ist ![]()
Re: Musik?Ich hör eigentlich nie Musik muss ich mal ausprobieren
![]() Aber glaub schon das Musik was bei den Pferden bewirkt.Bei Kühen ist es ja auch so,dass die wenn sie klassische Musik hören mehr Milch geben.Das ist wissenschaftlich bewiesen ![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Musik?Also ich brauche auch den ganzen Tag Musik. Bei den Pferden hab ich meisten auch den IPod dabei, hab aber immer nur einen Stöpsel drin damit doch noch alles mitbekomme. Besonders wenn ich im Stall arbeite.
Heute musste ich auch wieder arbeiten, da tropfte der regen so schön aufs Dach( Ich liebe Regen!) , ein paar Vögel zwitscherten und sonst war es ganz ruhig. Da konnte ich einfach keine Musik hören. Wie es die Pferde finden weiss ich nicht, aber mir hilft es den Takt zu finden. In der Reithalle haben wir auch ne Musikanlage, da höre ich am liebsten James Morrison. Lg
Re: Musik?wir hören im reitstall immer musik also die pflegerinnen rocken voll ab
![]() ![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Musik?Hör im Stall eigl nur Musik wenn ich allein bin.
Aber meistens reite ich eh mit ner Freundin oder so. lg Lisa Reiten ist nicht nur irgendein Sport, es ist mein Leben !
Pit <3
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2