Frust beim Reiten! Wie lasst ihr den raus??
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Frust beim Reiten! Wie lasst ihr den raus??Ich selber kenne dieses Gefühl und bin der Meinung, dass man dann nicht Reiten sollte. Das bringt dann alles nichts. Man geht dann ja doch oftmals ungerechter vor wie normal. Ich mache dann lieber ausgiebig Bodenarbeit, bei dem das Pferd sich konzentrieren muss
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Frust beim Reiten! Wie lasst ihr den raus??Also ich schlage auf Pferd ein reise im maul und trete wenns geht auch in den bauch
![]() Nee eig nich ich hmm ka eig wenn ich frust habe steige ich immer ab und habe dann schon kb mehr bringe das Pferd weg und versuche es am nächsten tag noch einmal ![]()
Re: Frust beim Reiten! Wie lasst ihr den raus??Hey,
mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen. Vor ein paar jahren noch, war ich dann so verbissen, dass es doch endlich klappen MUSS... mein pferd und ich können das und PUNKT - tja das ende vom lied war ein "verwirrtes" pferd (der hat die welt nicht mehr verstanden) und eine total entnervte und sauere reiterin (sinnlos zugeschlagen bzw. brutal gewesen bin ich allerdings nie) jetzt seig ich erst garnicht mehr auf, ich lass ihn laufen oder mach bodenarbeit (was bei mieser laune auch nicht ganz einfach ist) oder er wird einfach nur geputzt. sollte ich doch aufsteigen, hör ich meistens sofort auf, wenn ich merke dass es nicht klappen will.... hat ja keinen sinn.... Viele Grüße
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2