LPUM Eine Pferderasse, die dir immer schon besonders gut gefallen hat?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen, aber leider dürfen Marwaris nicht nach Deutschland importiert werden, es soll wohl vor Jahren in Indien mal eine Seuche gegeben haben und aus diesem Grund gibt es hierzulande wohl keine (anders als in den USA, da soll es wohl einige geben)...schade eigentlich, mir gefallen sie auch
![]() LPUM Eine Pferderasse, die dir immer schon besonders gut gefallen hat? Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen, geh neben mir und sei mein Freund.
Re: Die Person unter mir!Araber
![]() LPUM kannst du Waveboard fahren??? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Jaa wir haben das mal in der Schule gemacht und dann habe ich mir eauch eins gekauft.
![]() LPUM:und du? Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Die Person unter mir!Sind das diese komischen Bretter die auf jeder Seite so wackeln?
Wenn ja, dann sind das die womit die ganzen Kids aus meinem Dorf herum düsen. Ich hab sowas noch nicht gefahren, bin glaub ich auch aus dem Alter für sowas. LPUM: Hast du auch gestern die meißte Zeit 3sat geguckt? ![]() mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Ja und ich hab dabei gebügelt!
Ich war voll erschrocken als die in dem Film Die PFerde der Queen den PFerden die Tasthaare am Maul abrasiert haben und die Mähne auch ![]() Und da waren auch Pferde in Ständerhaltung ![]() Die spanische Hofreitschule fand ich aber total schön ![]() LPUM gleiche Frage an dich???!!! Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Ja, bei mir lief auch den ganzen Tag 3sat, ich konnte nicht anders
![]() ![]() LPUM Warst du schon mal selbst an der Spanischen Hofreitschule? Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen, geh neben mir und sei mein Freund.
Re: Die Person unter mir!Jap. In Spanien.
![]() Luum, und du?
Re: Die Person unter mir!nöööö.
![]() LPUM, wenn du 3sat geguckt hast, was hat dir am besten gefallen? also welche sendung? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Ich hab nicht wirklich geguckt.
![]() Luum, AKWs abschalten, ja oder nein?
Re: Die Person unter mir!naja, ich würd sagen ja. wenn ich mir vorstelle dass so ein ding hochgeht??
![]() LPUM, was meinst du?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.