PlauderstallRe: PlauderstallOk, habs nochmal nachgegoogelt - stimmt, dass "nur" eine neue Ära beginnt. Nun ja wir werden ja sehen was kommt. Vielleicht steigen wir auch in die 5. Dimension auf oder werden von Außerirdischen entführt...
Re: PlauderstallNein. Eine neue Rasse Pferd entsteht.
Re: PlauderstallSo lange es nich die apokalyptischen Reiter sind ist s mir recht. Vielleicht ensteht die Rasse ja durch Kreuzung des Tinker Mixes mit dem 3 beinigen Hafi von Tinkerhof?
Re: PlauderstallDer steht doch bestimmt auf dora13's Hof (oder sagen wir..'pferdeforum's Hof)
![]()
Re: Plauderstallnochmal zum thema "ende der welt" : ich sage es schon lange! die welt rächt sich!!! und der tsunami in thailand (2004 glaub ich) war erst der anfang!!! ich vermute solche dinge passieren jetzt jährlich... katastrophe über katastrophe!
der mensch richtet sich sozusagen selbst ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: PlauderstallDie ersatzräder kommen in mode. es wird ein 5beiniges pferd sein^^
Re: PlauderstallWir Menschen haben uns iwie schon selbst das Grab gegraben.
Ist ja alles nur unsere Schuld. Nochmals zu den Aliens: Habt ihr auch vor, keine ahnung meh wie lange, auf Prosieben so ne Sendung geguckt, wo die Schalwellen ins Weltall geschickt und auf eine Antwort gewarten haben? Die meinen am 22. Dezember 2012 sollen Aliens als Menschen verkleidet auf die Erde kommen. Ich habe auch schon iwie vor 2012 angst. Wenn 2013 anfangt, und nichts großartiges schlimmes passiert, wird bei mir erstmal eine Last abfallen und werde POSITIV in die Zukunft gucken. Bis jetzt kann ich mir wirklich noch nicht vorstellen wie es weiter gehen soll. Deutschland hatte bis jetzt immer recht glück mit Natur- oder anderen Katastrophen, aber irgendwann kommen wir auch noch dran ![]() mehr erleben als erinnern können.
Re: PlauderstallWas ?!
![]() Ich mache mir über sowas ernsthafte Gedanken! ![]() ![]() mehr erleben als erinnern können.
Re: Plauderstall@Laura: Mach dir keine Sorgen. Klar kann was Schlimmes passieren - es kann aber immer was Schlimmes passieren ganz unabhängig von Umweltkatastrophen. Da betrifft es halt viele Menschen - aber schlimme Einzelschicksale gibt es jeden Tag. Darum geniesse den Leben, versuche deinen Beitrag zu einem besseren Mensch/Natur Verhältnis zu leisten und glaub nicht an solche bestimmten Daten (ist das der Plural von Datum?). Bei der Jahrtausendwende haben auch so und soviele den Weltuntergang gepredigt - dafür fühl ich mich noch ziemlich lebendig! Dass der Mensch seine Rechnung zahlen muss ist irgendwie klar - aber dass das nun genau 2012 (ist das Datum nicht der 21.Dez. 2012?) passiert glaub ich im Leben nicht!