Doof, Selma gehört mir nicht

Antworten
Selma12
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:30

Doof, Selma gehört mir nicht

Beitrag von Selma12 »

Hay ihr kennt das bestimmt auch, dass ihr Reitunterricht habt auf ein Pferd/Pony, ihr liebt es richtig aber es gehört euch nicht. So geht es mir. Ich würde soooooo gerne Selma haben.
Wisst ihr wie ich meine Sehensucht zu Selma etwas ...wie sagt man es...verwenigeren kann?

LG Katha
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Doof, Selma gehört mir nicht

Beitrag von Kampf_Krümel »

Also wenn man etwas liebt, dann ist es schwer seine Zuneigung zu Reduzieren ^^
Ich würde mich nach einer RB umschaun, zu der du öfters hinkannst, da ist man meist zumindest schneller drüber hinweg
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Selma12
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:30

Re: Doof, Selma gehört mir nicht

Beitrag von Selma12 »

Kampf_Krümel hat geschrieben: Ich würde mich nach einer RB umschaun,
Meinst du ReitBeteiligung? Pflegepferd?
Hab ich schon mama gefragt, mam findet es ist garkeine schlechte Idee, aber die meint ich wär etwas zu Jung dafür. Warscheinlich wenn ich so 14 - 15 bin.
Selma12
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:30

Re: Doof, Selma gehört mir nicht

Beitrag von Selma12 »

Ich wollte noch sagen, dass ich heute zum Reiterhof hin fahre :P mit meiner Freundin.
Freitags ist auch eine Reitstunde. Dann kann ich ja vieleicht bei Selma helfen :) :) Ich freu mich schon drauf! ;) ;)
Mia84
Beiträge: 330
Registriert: Di 23. Mär 2010, 12:46

Re: Doof, Selma gehört mir nicht

Beitrag von Mia84 »

Die meisten hier können dich wohl gut verstehen - ich hatte auch mein Leiblingsschulpferd an dem ich sehr hing. Hat sie denn ein schönes Leben als Schulpferd? Wenn ja, dann geniesse einfach die Zeit mit ihr. Ist halt leider so, dass man ein schulpferd mit vielen anderen teilen muss. Aber man kann ja trotzdem eine bindung aufbauen, v.a. wenn du sie immer reiten darfst. Wenn du bisschen älter bist kannst du dir ja wirklich ein Pflegepferd oder eine Reitbeteiligung suchen, da kann man sich dann noch intensiver drum kümmern.
lilly_pferdefan
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Re: Doof, Selma gehört mir nicht

Beitrag von lilly_pferdefan »

Sonst frag doch einfach mal den Reitschulbesitzer ob du vielleicht jüngeren beim Satteln,putzen usw.
helfen kannst.Oder deine Selma öfter mal besuchen,sie zulabern ;)
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Selma12
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:30

Re: Doof, Selma gehört mir nicht

Beitrag von Selma12 »

Selma hat bestimmt ein schönes Leben.
Morgen fahre ich wieder hin. Ich hab beschlossen, ihr vieleicht einen Strick zu kaufen.
Den die stricke die sie da haben, sind alle alt und öde.
Meine freundin macht das auch so. Einfach meinen Strick mitnemen und benutzen, und am schluss wieder mitnehmen. Nach uns ist auch noch eine Reitstunde dran.

LG
Antworten