LPUM, hast du den Rollerführerschein oder willst du ihn mal machen?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Ist mir eigentlich egal. Hauptsache es hat nen Motor, 4 Räder und fährt. Zum Pferdehänger fahren hab ich das Auto meiner Mutter
![]() LPUM, hast du den Rollerführerschein oder willst du ihn mal machen? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!nöö... ich mag autofahren lieber. roller fahren kann ich zwar schon früher, aber solange kann ich noch warten.
![]() LPUM, habt ihr einen pferdehänger? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Ja, einen ganz großen Transporter.
![]() lpum: wie groß bist du ?
Re: Die Person unter mir!1,68 m
LPUM: Welche Haarfarbe hast du?
Re: Die Person unter mir!braun mit blonden strähnchen
![]() lpum: was hast du am wochenende so vor? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!JAAA das wird ein tolles WE, i fahr das letzte mal für dieses Jahr Schifahren
![]() ![]() eeeigenltich eh blöd weil wir am ersten richtig schönen WE grillen wollten und es wird total schön morgen (bis 23 Grad, strahlender Sonnenschein), aber was solls, wird auf jeden fall total lustig werden! LPUM, wann geht dein Wochenende los? oder musst du durcharbeiten/-lernen?
Re: Die Person unter mir!mein WE hat gerade angefangen.. hihi.. ich muss nur sonntagabend noch arbeiten... aber naja... und morgen grillen wir alle am hof mit den pferden und soo.. und bei uns sollen es so bis zu 26°C werden...
![]() LPUM, habt ihr dieses jahr schon gegrillt?? wir ham bestimmt schon 4 mal gegrillt...einmal davon an neujahr... ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Nöööö
lpum: Was guckst du heute Abend im Fernsehn ??
Re: Die Person unter mir!ok, heute haben wir ja schon montag... ich glaube heute abend werd ich ne dvd schauen. weiß noch net
![]() lpum: was ist dein lieblingsfilm? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Nur mit dir und Selbst ist die Braut.
LPUM, und deiner? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!