NEWSRe: NEWSda wäre ich aber auch stolz! als hauskatze einen vogel zu fangen ist ja fast wie ein sechser im lotto
![]() mein sanatorium an katzen (bei mir am stall) fängt jetzt echt regelmäßig fasane.... dafür, dass alle irgendeine "behinderung" haben, sind die echt gut ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: NEWSUnser Kater hat mal nen Karnickel angeschleppt, das fand ich dann aber nicht mehr so ganz lustig.
Bin fast hinten über gekippt, als ich das auf unserer Fussmatte gesehen hab. Aber der August war auch total stolz. Familienernährer sozusagen ![]()
Re: NEWSoh ja! karnickel... ich hatte auch mal einen roten kater, der ein karnickel angeschleppt hat... früh morgens bei den pferden und er kam mit diesem teil.... er hats dann auch vor meinen augen ausgenommen .... so als wollte er mit mir teilen....
![]() und dann nochmal eine bisamratte... (schreibt man das so?) und immer alles schön in die sattelkammer legen als trophäe..... ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: NEWShahhaaaa XD das kenn ich nur zu gut :O
da muss ich auch eine Geschichte loswerde ^^ total eklig meine Katze (jetz 3,5 Jahre) is auch eine totale Jagdkatze, immer erlegt sie irgentwelche Tiere aus Wald und Wiese. Eines schönen Mogens (mein Schlafzimmerfenster stand sperrangelweit offen) hör ich wie sie auf die Fensterbank hüpft. Da wir damals noch keine Fliegengitter hatten kam sich gleich rein zum Fenster (ich noch im halbschlaf). Ich mach meine Augen so halb auf und mich reissts!! Steht sie total freudig auf mir mit einem halben Babyhasn im Maul!!! ich wär beinah gestorben vor schreck *BÄÄÄ* Sie hat sich total gfreut und es hatt echt so ausgschaut als ob sie mir ein Geschenk machen wollte damit XD XD XD Seit dem Tag haben wir Gitter ^^ aber sie bringt uns täglich 2-3 Mäuse vor die Haustür oder Vögel oder eben Hasen ![]() man macht sich schon was mit mit seinen Tieren XD
Re: NEWSwow die ist dann aber echt n begabter jäger....
![]() bei uns in der sattelkammer lag letzt ein katzengerippe. also da war nur noch die Wirbelsaäule und der kopf dran mit ein bissel fell. ![]() ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: NEWSja wenn wir das wüssten.. vllt hat irgendein tier die gefressen und die anderen katzen haben die überreste dann in die sattelkammer geschleppt...oder sowas in der art...keine ahnung... gruselig.. hahah
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.