ich glaub das ist der Star Trekk Western oder soo.. oder kann auch sein dass der "Endurance" heißt....

PlauderstallRe: Plauderstallheeeey.. hat jemand einen star trekk sattel von euch?? wir wollen uns einen anschaffen. so einen den man umändern kann, weil sich Dala ja wahrscheinlich noch was verändert und den kann man dann anpssen.
ich glaub das ist der Star Trekk Western oder soo.. oder kann auch sein dass der "Endurance" heißt.... ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Plauderstallwir haben vor 5 Tagen 11 kleine Hundewelpen bekommen <3
![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: PlauderstallOh wie süß. Ich liebe Hunde
![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Plauderstall11 !!???!!!
![]() SOFORT FOTOS ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: PlauderstallOja
![]() Bei uns am STall sind zwei ganz kleine süße Küken geboren und sooooo knuffig, und die Katzen saßen daneben und haben NIX gemacht ![]()
Re: Plauderstallwer ist denn sando?? dein kleiner oder?? wie alt nochmal??
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: PlauderstallJa, mein kleiner. Er wird 4.
![]() ![]()