Skala der Ausbildung?! Trainingsplan!

Re: Skala der Ausbildung?! Trainingsplan!

Beitragvon sandy » Mo 28. Mär 2011, 08:02

ich glaube du machst dich viel zu viel verrückt! fang nicht mehrere sachen auf einmal an... ;)
und nicht gleich die flinte ins korn werfen.... versuche erstmal deinen sitz zu verbessern und dadurch wird dir dann auch einiges leichter fallen... :)
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Sina Assmann » Fr 1. Apr 2011, 23:38

Hallo! Aber ich kann ja wiederum nicht gut sitzen, wenn sie sofort rennt :? Lg
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Sina Assmann

Beitragvon Jamila » Sa 2. Apr 2011, 15:13

auch nicht leichttraben?? ich würde einfach ganz lange leichttraben bis sie irgendwann was entspannter und vllt auch langsamer läuft. das Schnelle an sich ist ja auch nicht soo schlimm. du kannst doch auch schnell traben und dabei auf deinen sitz achten. und dabei würde ich auch sagen große zirkel. :)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Sina Assmann » Mo 4. Apr 2011, 22:33

Ja, nur ist manchmal echt extrem, wie sie rennt. Im Prinzip ginge es ja schon. Beim Leichttraben kippe ich ja immer vor :D Ich finde es nur schlimm, wenn sie so überhetzt und unkontrollierbar wird. Aber findet ihr nicht auch, dass sie total verspannt auf dem Vid läuft?? Ist ja für uns beide nichts und ich denke Mai spätes. Juni bekomme ich ja auch eine RL. Ich würde jetzt erstmal im Schritt reiten und dann im Gelände traben und galoppieren, weil sie da langsamer ist und ich besser üben kann. Lg :)
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Sina Assmann

Beitragvon Jamila » Di 5. Apr 2011, 14:28

ja klar. also ich seh da kein problem erstmal nur schritt zu reiten aufm platz. wenn du dich sonst zu unwohl fühlst ists ja auch doof und bringt ja auch nicht viel. dann lieber warten bis rl da ist.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila

Beitragvon Sina Assmann » Di 5. Apr 2011, 21:26

Ja, das mache ich. Lg
Sina Assmann

Vorherige

Zurück zu Allgemeines