also ich sag jetzt mal "kindsköpfe", "hangover", "karate tiger III" und "friedhof der kuscheltiere" ...
ach ja und "saw"

lpum: same question please
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!oh... könnte ich mich garnicht entscheiden... ich mag komödien und horrorfilme...
also ich sag jetzt mal "kindsköpfe", "hangover", "karate tiger III" und "friedhof der kuscheltiere" ... ach ja und "saw" ![]() lpum: same question please Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Ooooo!! Herr der Ringe 1-3 =D, bzw die meisten Phantasy - Filme...... und Komödien. Hang over war echt ein Kracher XD
Aktionkomödien sind auch gern gesehene Filme von mir ![]() was ich garnicht abkann ist alles von Horror bis Thriller. Da seh ich sowieso 3/4 vom Film nicht, weil ich nicht hinschaun kann und mir die Ohren zu halt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LPUM, gleiche Fragee ![]()
Re: Die Person unter mir!Hängt bei mir immer ein bischen von der Stimmung ab. Leider gibt es ja kaum noch richtig schöne Filmabende im Fernsehen, sondern nur diese Shows,... Immer das Gleiche auf allen Sendern. Die vom Fernsehen sind nicht sehr einfallsreich...
Dramen, Liebesschnulzen und manchmal Filme bei denen man nicht überlegen muss, sondern einfach nur relaxt auf dem Sofa liegen kann. So was in der Art hab ich ganz gern. Noch lieber lese ich ein Buch. LPUM: welches war dein letztes Buch?
Re: Die Person unter mir!Das Tal, die Prophezeiung. War super
![]() LPUM, und deins? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Ey cool! Ich lese auch die ganzen Tal Bücher, mein letzes war das dritte^^
Luum, was guckst du heute abend?
Re: Die Person unter mir!Nix, ich hör grad weng Musik und schreib mit ein paar Leuten. Ein Freund von mir hat mich grad mit "Hey du geschubste Gäulsfrau" angeschrieben. Dann hab ich geschrieben "Hey du geschubster Kuhbauer!"
![]() LPUM, und was machst du heute abend noch so? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!gestern abend hab ich garnix mehr gemacht. war vorher sehr lange bei den pferden und dann wollte ich eigentlich noch tv schauen, aber mich hat es schnell dahin gerafft
![]() lpum: was ist dein lieblings-getränk??? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!antialkoholisch: Mineralwasser mit Kohlensäure und / oder selbstgemachter Minzeverdünnsaft
alkoholisch: Bier LPUM, hast du eine Lieblingsspeise?
Re: Die Person unter mir!oh ja: spinat mit kartoffeln und eiern!
![]() lpum: wer ist dein lieblingsschauspierl/ schauspielerin? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Schauspieler: Keanu Reeves (leider sieht man in letzter Zeit nichts mehr von ihm)
Schauspielerin: mehrere, kann keine speziel sagen LPUM: was würdest du in deinem Leben ändern oder anders machen, wenn du nochmal die Chance dazu hättest?