NEWSRe: NEWSOje, Twister hatte gestern vermutlich eine leichte Verstopfungskolik.
Hab ihn vorhin unter Aufsicht gestellt, er ist nämlich auch recht dünn geworden, gefällt mir gar nicht. Es hat sich GsD alles wieder gelöst. Dennoch bekommt er jetzt noch einen "Trunk" aus der Trickkiste der Hausmittel, um alles, was evtl. noch festsitzt zu lösen. Fahr jetzt wieder zum Stall ![]() Liebe Grüße
Re: NEWSEin Bekannter von mir hat ein Pferd, das ist schon S-Springen gegangen ist jetz 14 Jahre alt und er hat zu mir gesagt ich soll mich ein bisschen kümmern, und soll dann auch mal ein M-Springen mit ihm reiten. Richtig geiles Pferd. Ich werd mich aber nicht jeden Tag um ihn kümmern, da ich ja noch 3 andere hab, aber meine Mama hat gesagt sie will jetzt wieder mehr reiten also hätte ich schon ab und zu mal Zeit... Ich muss mal schauen ob ich das dann alles unter einen Hut bekomm... Aber er ist echt ein geiles Pferd
![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: NEWS
neee, nicht alle... ich hab momentan kein einziges reitbares pferd ![]() Wer nie im Morgentau
auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift, weiß nichts um des Lebens höchstes Glück. Liebe Grüße von Eskada
Re: NEWSist ja aber auch ne ganze menge an arbeite, oder? ich meine du reitest doch turnier, oder? dann müssen die pferde ja auch täglich trainiert werden.
ich weiß, wie das bei mir früher war: schule, heim und ab in den stall. dort dann ein paar pferde reiten und später im stall helfen. abends hausaufgaben, essen, duschen und ab ins bett. früher hat mir das garnicht mal soviel ausgemacht, aber wenn ich heute darüber nachdenke... ui ui ui! könnt ich garnicht mehr so durchstehen. da bleibt ja alles andere auf der strecke.. Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.