Ich würde wohl in der einen oder anderen Situation, wo mir eine Chance geboten wird, eher "ja" sagen, als auch unsicherheit abzulehnen...
LPUM, gleiche Frage
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Ich würde wohl in der einen oder anderen Situation, wo mir eine Chance geboten wird, eher "ja" sagen, als auch unsicherheit abzulehnen...
LPUM, gleiche Frage Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Ich würde die Zeit zurück drehen, so dass ich mich nie mit meiner besten Freundin gestritten hätte. Hab mich vor ein paar Monaten mit ihr gestritten, jetzt redet sie kein Wort mehr mit mir und sogar im Stall geht sie mir immer aus dem Weg (obwohl meine 3 Pferde direkt neben ihrem stehen)... Das ganze belastet mich auch ehrlich gesagt ganz schön... Aber naja so ist das Leben.
LPUM, noch mal die gleiche Frage Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Hmm, gute Frage. Eigentlich mag ich mein Leben so wie es ist
![]() ![]() LPUM: Was ist deine Leiblingsjahreszeit?
Re: Die Person unter mir!mhh Frühling würd ich sagen...aber sommer ist auch gut, nur wenns zu heiß ist ists was doof.. da kann man nur morgens oder abends reiten gehen..
![]() LPUM, deine lieblingsjahreszeit? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Frühling und Herbst
![]() Der Sommer ist aber auch nicht, ich liebe es in kurzez Hose rumzulaufen, aber ich hasse es wenn man auch beim nichts tun wie Rotz und Wasser schwitzt ![]() und ich liebe durch den Sommer braune Haut zu bekommen, und dann sieht man mal ein paar Sommersprossen in meinem Gesicht und meine Haare werden ein bisschen heller ![]() LPUM: Welche Versicherung(sargentur) hast du für dein Pferd? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Mhm, sorry, das kann ich dir jetzt gar nicht beantworten, da kümmert sich meine Mama drum...
![]() LPUM, Hund oder Katze? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Hund!
Luum, was hast du für ein Fahrrad?
Re: Die Person unter mir!Ein Mountain BIke! Mittlerweile hätte ich aber lieber ein hollandrad, weil ich das nich mehr leiden kann so überm Lenker zu hängen! Das hat überhauptkeine Grazie
![]() LPUM Wann warst du das letzte Mal so wirklich zufrieden??? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Heute mittag als ich im Garten lag und den Frühling genossen hab!
LPUM: Hast du Heuschnupfen?
Re: Die Person unter mir!nein, gott sei dank nicht
![]() lpum: was arbeitest du bzw. was ist dein beruf? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.