,,FOtogalerie"Re: ,,FOtogalerie"So, heute wurde die Weidesaison 2011 für unsere Pferde offiziell eröffnet ^^
Geh nicht vor mir ich will dir nicht folgen,
geh nicht hinter mir ich will dich nicht führen, geh neben mir und sei mein Freund.
Re: ,,FOtogalerie"Es ist so schön. Der Frühling ist da und alles blüht wieder vor sich hin <3
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: ,,FOtogalerie"süße pferdchn... aber umbrella ist ja har nicht dabei.
![]() und kampfkrümel, geil ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"Ich hab nur eine einfache Digitalkamera.
![]() Wenn man die Einstellungen und Funktionen seiner Kamera kennt, dann ist ist fast alles möglich. =) Was du liebst, lasse frei...
Re: ,,FOtogalerie"mhh.. dann kenn ich mich vllt nicht mit meiner Digitalkamera aus...
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"
Ja das möchte ich auch ![]() ![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: ,,FOtogalerie"ja das stimmt.. aber naja... also ich hätt eh am liebsten so ne mischung aus spiegelreflex und digicam.. also dass man auch mit filmen kann.... es muss ja noch nihtmal sooo eine teure sein.. also ich mag die nikon d5000.. also das ist die glaub ich.. oder canon eos 550D besonders wegen dem filmen...
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"Ja es gibt ja schon ein großes Sortiment an Kompaktkameras mit SR-Funktion, wobei für mich sowas nicht in Frage käme, da ich schon 4 andere Digitalkameras habe xD
Die nächste Kamera wird also entweder ne richtig gut, oder garkeine ![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: ,,FOtogalerie"naja.. ich hab ja erst eine.. da kannn ich mir dann ja ruhig so eine holen...
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: ,,FOtogalerie"Wow! Warst du das die einmal die BLume auf dem nebeligen Eisenbahnschienen eingestellt hat?
Echt hammer!