Unsere Pferdis sind halt die besten

PlauderstallRe: PlauderstallDir auch herzlichen Glückwunsch.
Unsere Pferdis sind halt die besten ![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: PlauderstallÜbelst, ein hoch auf unsere pferde...
Und auf alle anderen pferde!! Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: PlauderstallYippi heute bin ich mit Coktail im A-Stil 5. geworden und mit Lucy 9.! Bin mega happy. Lucys 2. Turnier mit mir und wir sind platziert
![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: PlauderstallHerzlichen Glückwunsch.
Ist einer von euch eig. im Reiterflohmarkt? ![]()
Re: Plauderstallich hab die e dressur heut ein bisschen versaut, hatte ne wertnote von 6,5...
Auf m abreiteplatz ist sie sooo toll gegangen aber die prüfung, da hat sie die ganze zeit den kopf runter gezogen ![]() ich weiß schon warum ich schon letztes jahr gesagt habe ich reite nie wieder ne dressurprüfung ne, nach vorne schauen, war ja trotzdem noch 8 oder so von 23 Nochmal glückwunsch sarah ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: PlauderstallDir auch nochmal Glückwunsch. 8. Platz ist doch super!
Ich hatte echt ein richtig geiles erfolgreiches Wochenende. Bin mega glücklich. Und jetzt erstmal Ferien ![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Plauderstallyeah, FERIEN!!! <3
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
Re: PlauderstallWill jemand zu mir kommen und mit mir ausreiten? Ich find niemanden der Zeit hat mit mir auszureiten. Stell auch ein Pferd zur Verfügung
![]() ![]() ![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: PlauderstallIch! Ich bring aber meinen mit^^