PlauderstallRe: Plauderstall???
Legt ihr eigendlich (absichtlich) Stehtage ein?? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Plauderstall
![]()
Re: PlauderstallMein Musikgerät hat mich geärgert^^
Re: Plauderstall![]() ![]() ![]() ![]() Ja, ich lege absichtlich STehtage ein. Naja, so wirkliche ''Stehtage'' sind es eig. nicht, weil sie immer auf die Wiese kommt und sonst ne Box mit Paddock (ersetzt ja nichts, aber sie ist auch dadurch ausgeglichener ![]() ![]() LG
Re: PlauderstallManchmal liebe ich es mal nicht zu reiten sondern spazierengehen,mal richtig gründlich putzen (na ja,sie wälzt sich immer wenn ich sie wieder rausstelle
![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: PlauderstallWir waren vorgestern im Auwaldsee beim Schwimmen, das war voll cool, Umbrella LIEBT wasser
und gestern haben wir sie gewogen, Umbrella hat 426 kg, Merlin hat 453 kg. ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: PlauderstallOh coool
![]() ![]()
Re: PlauderstallHab ich auch gedacht, bis ich diesen fand:)
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,