Apassionata

Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

k-DSC04908.JPG
k-DSC04908.JPG (13.61 KiB) 12284 mal betrachtet
k-DSC04904.JPG
k-DSC04904.JPG (8.63 KiB) 12282 mal betrachtet
k-DSC04874.JPG
k-DSC04874.JPG (16.79 KiB) 12283 mal betrachtet
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

k-DSC04914.JPG
k-DSC04914.JPG (12.22 KiB) 12286 mal betrachtet
k-DSC04911.JPG
k-DSC04911.JPG (11.32 KiB) 12289 mal betrachtet
k-DSC04910.JPG
k-DSC04910.JPG (14.17 KiB) 12286 mal betrachtet
Sandra
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Apassionata

Beitrag von Sandra »

hast du die bilder auf deinem pc auch noc in groß??
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

k-DSC04933.JPG
k-DSC04933.JPG (14.38 KiB) 12287 mal betrachtet
k-DSC04932.JPG
k-DSC04932.JPG (14.42 KiB) 12287 mal betrachtet
k-DSC04915.JPG
k-DSC04915.JPG (11.82 KiB) 12288 mal betrachtet
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

k-DSC05000.JPG
k-DSC05000.JPG (14.71 KiB) 12287 mal betrachtet
k-DSC04965.JPG
k-DSC04965.JPG (12.81 KiB) 12284 mal betrachtet
k-DSC04962.JPG
k-DSC04962.JPG (12.81 KiB) 12287 mal betrachtet
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

k-DSC05058.JPG
k-DSC05058.JPG (20.34 KiB) 12285 mal betrachtet
k-DSC05027.JPG
k-DSC05027.JPG (17.3 KiB) 12283 mal betrachtet
k-DSC05022.JPG
k-DSC05022.JPG (14.16 KiB) 12284 mal betrachtet
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

k-DSC05062.JPG
k-DSC05062.JPG (15.17 KiB) 12295 mal betrachtet
k-DSC05061.JPG
k-DSC05061.JPG (9.88 KiB) 12284 mal betrachtet
Soo odas waren jetzt mal die besten :) hoffe sie gefallen euch


LG Steffi
Amicalover
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:05

Re: Apassionata

Beitrag von Amicalover »

Klar hab ich die noch in Groß... aber irgendwie sind die hier drinnen so klein...


LG Steffi
Sandra
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Apassionata

Beitrag von Sandra »

kannste mir das ein oder andre schöne mal per mail schicken?
dann kann ich mal versuchen, die so zu bearbeiten, dass die pferde größer sind und es trtzdem nicht unscharf wird....
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Apassionata

Beitrag von Sandra »

ok, ich hab mir erlaubt ein paar bilder zu bearbeiten... :)
Dateianhänge
DSC04803-1.JPG
DSC04799-1.JPG
DSC04773-1.JPG
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Antworten