Langhaar

UmbrellaMaus
Beiträge: 630
Registriert: So 12. Apr 2009, 18:35
Wohnort: Obermaiselstein
Kontaktdaten:

Re: Langhaar

Beitrag von UmbrellaMaus »

Ja das babyöl :-P
Hab ich fruher auch viel für mahne und schweif, habs aber n bissl übertrieben, dann wurde die Mahne immer ganz dreckig schwarz ;D
Aber ich habe festgestellt das klettenwurzelhaaröl + babyöl mähne und schweif fülliger macht
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Langhaar

Beitrag von Sarah »

Um Gottes Willen, mehr Fülle braucht Funi nun wirklich nicht, er sieht jetzt schon aus, wie ein geplatztes Kissen :shock:
Liebe Grüße
mira
Beiträge: 183
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 16:46

Re: Langhaar

Beitrag von mira »

Ohoh das kenn ich! Wenn ich mira nachm reiten aufm reitülatz wälzen lasse (das ist son spezieller boden mit so flusen, der ist nie nass), dann sieht der schweif immer aus :? :shock: überall diese Fussel! :P
Oder wenn sie in der Box lag, der SChweif, nur STroh!!!!!!! :(
lilly_pferdefan
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Re: Langhaar

Beitrag von lilly_pferdefan »

Noch besser als Stroh sind da sägespäne ! :shock:
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
sandy
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Langhaar

Beitrag von sandy »

ich sag nur KLETTEN......... :o :evil:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Antworten