und ich bin 16!!! wer sitzt schon am 1. Mai mit 16 zu Hause rum?
Wenns dich beruhigt.. ich werde dieses Jahr 20, hab genau 2 mal 1. Mai gefeiert und werde morgen - auf den 1. Mai! - arbeiten.
Ich war genauso. Ich hab immernoch nicht viele Freunde, war immer der Außenseiter der Klasse, wollte es allerdings auch niemandem Recht machen.
Mittlerweile hab ich nen Freund, hab ne Cousine und nen Bruder die wie meine besten Freunde sind und 2-3 Freunde, auf die ich mich verlassen kann.
Und weißt du was? Ich weiß selbst nicht so recht, wann oder wie das alles kam. Irgendwann hab ich mich damit abgefunden, dass ich keine Freunde/keinen Freund hab und nur alleine zuhause rumsitze. Ich hab nie was gemacht, hab tagelang keinen Kontakt zu irgendwem gehabt, weil ich mich nicht gemeldet hab und sich keiner bei mir gemeldet hat.
Und weißt du was noch? In so ner Zeit fängt man entweder an, an sich zu zweifeln.. oder man verliebt sich in sich selbst

Und ich bin sowas von verliebt in mich, ich könnt mich selbst knutschen, wenn möglich.
Denk einfach mal nach, geh in dich.. könnte es irgendwie an dir liegen, dass die Leute so abweisend sind und du keinen megamäßigen Freundeskreis hast? Ja? Störts dich? Dann änders. Nein? Mein Gott, jeder hat Fehler, lern dich selbst zu schätzen und geh gut mit dir um und plötzlich bekommst du ne ganz andre Ausstrahlung. Wer dich nicht zu schätzen weiß, hat dich nicht verdient.
Ich steh jeden morgen vor dem Spiegel und denke "Mann..bist du ne geile Sau. Die Haare stehn zwar ab, du bist ungeschminkt, aber...wow. Du bist einfach super so."
Macht viel aus.
Lern dich selbst kennen und schätzen, gib dich mit niemandem ab, der das nicht genauso tut. Aber sei nicht so egoistisch und schreib Leute von vornerein ab oder lehn jeden Kompromiss ab.
Klingt jetzt nach verwirrter Scheiße aber so funktionierts bei mir.