Die Person unter mir!

Re: Die Person unter mir!

Beitragvon mira » So 1. Mai 2011, 11:35

Ich bin mit meiner RL zu ihrem Jungpferd gefahren, der Stallbesitzer verkauft Pferde, und da wir eh auf der Suche waren, durft ich alle durchreiten :mrgreen:
Da stand sie dann mit 20 anderen auf der riesigen Wiese, mit 5-cm-langem-Teddybärenfell und babyblauen Halfter :P Beim reiten nicht so der Knüller, aber todbrav, und ich denke, was wir bis jetzt herausgeholt haben, spricht für sich ! Und es hat sich herausgestellt, dass sie nicht mal richtig vom Vorvorbesi (nicht der von der wir sie haben, sondern, der woher der sie hat :P)angeritten wurde bzw. sie hatte was am Kreuzbein, ist nicht mehr getrabt --> weg. nach 1 Jahr auf der Wiese bei dem Vorbesi (wo das Pferd meiner RL steht), lief sie wie ausgewechselt :)
Nach jetzt 1 1/2 Jahren, einem Wolfszahn ( vier wochen kein gebiss, im Winter, sie kommt nicht raus...), einem Sehnenschaden (3 Monate nicht reiten) und sonst einigen ''Wehwehchen'' mach ich jtzt knapp ein jahr was mit ihr und wow!! Mein Traumpferd :D

LPUM: Freust du dich schon wieder auf die SChule?!
mira

Beitragvon Laura » So 1. Mai 2011, 12:16

Auf keinen Fall :D
Ich muss eig. noch genug für mein Reitabzeichen üben und hab garkeine Zeit iwas für die Schule zu machen. Ich habe die ganzen Ferien auch nichts für die Schule gemacht und fühle mich iwie unvorbereitet, oder als ob ich was vergessen hätte :D

LPUM: Bist du heute am 1. Mai unterwegs?
mehr erleben als erinnern können.
Laura

Beitragvon mira » So 1. Mai 2011, 13:26

Aber klar doch :D mit meinen Freundinnen :) erst eis essen, danach pizza machen ;)

ALPUM: Wie findest du Germany's next Topmodel ?
mira

Beitragvon Sarah95 » So 1. Mai 2011, 13:31

Weiß nicht, wenn nix besseres kommt schau ichs an, mein Kunstlehrer spinnt irgendwie und sagt immer ich geh da bestimmt mal hin, nur weil ich groß und dünn bin :mrgreen:

LPUM, was machst du heute?
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon Laura » So 1. Mai 2011, 14:14

Nichts :D
Also ich chill bei meinem Papa rum.
Meine Eltern leben ja getrennt und anstatt in unserer kleinen Wohnung rumzugammeln bin ich lieber bei meinem Papa im großem Haus und schönem Garten :)
Nur bin ich gerade auch alleine :(

LPUM: und du?
Laura

Beitragvon Sarah95 » So 1. Mai 2011, 14:37

Weiß noch nicht so genau, Pferde hab ich heute früh auf die Koppel gestellt, Lucy bin ich auch schon geritten, Coktail gönn ich glaub ich nen Ruhetag, ich denk ich geh noch ein bisschen mit ihm spazieren und Call me Crazy reitet heute seine Besitzerin.

LPUM und du?
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon Sarah » So 1. Mai 2011, 16:23

Ich bin grad von der Arbeit gekommen (wieder schön Überstunden gemacht...), werde mich jetzt ausruhen, ein Eis essen :D und dann zu den Hü´s.

LPUM, was war das Schönste für dich am heutigen Tag?
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Sarah95 » So 1. Mai 2011, 17:21

Das schönste heute war, das die Sonne noch ein bisschen durchgekommen ist und ich mich um meine Pferde kümmern konnte, bei dem super Wetter und ich hab grad mit Coktail nen super Spaziergang gemacht :)

LPUM, was war der schönste Moment in deinem Leben?
Sarah95

Beitragvon Laura » So 1. Mai 2011, 19:00

Ich hatte bis jetzt noch kein Erlebnis,wo ich sagen kann; wow, das kann wirklich nichts toppen.
Ich hatte aber viele vereinzelte schöne Momente, wo ich mich immer wieder gerne dran erinnere :)

LPUM: und du?
Laura

Beitragvon Sarah95 » So 1. Mai 2011, 20:37

Ich hatte auch noch nie so einen Moment. Es gibt viele Momente an die ich mich immer wieder gerne erinner, als ich meine Pferde bekommen hab, Turniererfolge, einfach die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen ;)

LPUM, hattest du schon einen richtig schlimmen Moment in deinem Leben?
Sarah95

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke