Plauderstall

Re: Plauderstall

Beitragvon SannoM » So 1. Mai 2011, 12:30

Jap :D
SannoM

Beitragvon Sarah95 » So 1. Mai 2011, 13:29

Weil ich verstehs nicht, gesterns sagt mir doch tatsächlich jemand ins Gesicht, ich sei doch dumm und hässlich und bin geistig im Kleinkindalter bei meinen Pferden zurück geblieben und hatte ja eh noch nie nen Freund und werd Jungfrau bis an mein Lebensende bleiben.
Ich hab gedacht die tickt doch nicht mehr ganz richtig, aber irgendwie muss ich da jetzt ehrlich gesagt mehr drüber nachdenken als ich will.
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon lilly_pferdefan » So 1. Mai 2011, 14:13

Eifersucht ????
Aber das mit den Pferde mögen=Kleinkind kenn ich.
Ich bin 13 und selbst zu mir sagen oft andere in meinem Alter:Also Pferde sind ja irgendwie sowasvon kindisch
Ist mir eigentlich total egal ich bin sowieso kindisch :P Wenn Leute die mich nicht kennen mein Alter schätzen sagen die so 10 oder 11 :P
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
lilly_pferdefan

Beitragvon Laura » So 1. Mai 2011, 14:24

Findest du denn selbst du bist dumm und hässlich?
Bitte, ich finde das klingt echt nach Eifersucht.
Glaub mir, ich habe auch schon das selbe gedacht wie du,ob ich iwie schlecht bei Jungs ankomme und das weiß ich bis heute nicht :D. Ich habe auch nicht gerade viele Erfahrungen mit Jungs und mit denen aus meiner Klasse mache ich auch nicht viel. Für die bin ich zu langweilig und uninteressant.
Ich hab mich auch schonmal gefragt, ob ich vielleicht lesbisch bin( :D ) weil ich nicht so Jungs angaffe oder sage "Oh mein Gott, was eine Schnitte", so wie einige Mädels aus meiner Klasse.
Ich habe mich bis jetzt Jungs auch nicht so angezogen gefühlt.
Aber ich glaube lesbisch bin ich trotzdem nicht, ich finde mein Verhalten iwie total normal, also mich stört es nicht :)
Aber ich finde, so lange ich noch nicht volljährig bin und immer noch keinen abbekommen habe, mache ich mir über sowas keine Gedanken sondern lasse alles einfach auf mich zukommen :)
Trotzdem würde ich iwie gerne mehr mit Jungs machen, also auch so freundschaftlich. Aber bis jetzt hatte noch keiner so wirklich interesse an mich :D
mehr erleben als erinnern können.
Laura

Beitragvon Sarah95 » So 1. Mai 2011, 14:35

An mir hat wirklich auch keiner interesse, aber ich bin auch auf einer Mädchenschule (Achtung, Zickenalarm). Aber auch Abends, wenn ich irgendwo hingeh, hat noch nie jemand den anschein gemacht, das er mich toll findet...
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon Sarah » So 1. Mai 2011, 16:30

Wen ihr mit gesenktem Kopf in der Ecke steht, dann hat natürlich keiner Interesse- die können euch doch auch gar nicht sehen ;).

Brust raus, Bauch rein und immer den Gedanken im Kopf: Man, bin ich heute wieder geil! ;)

Ich bin auch nicht ganz schlank und hab trotzdem genug Verehrer (nicht, dass ich mit einem von denen wirklich was anfangen wollte, ich brauche nur die Gewissheit, dass ich interessant bin :mrgreen: ).

@Sarah:
Sowas musste ich mir tw. auch anhören, inzwischen steh ich drüber :!: .
Muss ja nicht jeder mit jedem Typen rumbumsen und mit 16 schwanger werden :roll: .
Liebe Grüße
Sarah

Beitragvon Mia84 » So 1. Mai 2011, 17:30

Ach - im teenie Alter muss man sich halt mal so Sprüche anhören. Nicht drüber nachdenken ;-). Und als alte Jungfer müsst ihr bestimmt nicht sterben :mrgreen: . Mir hat auch mal einer so n Spruch an Kopf geknallt (war da so 16, habs aber nicht vergessen). Dachte dann auch ich bin der hässlichste teenager der Welt. Denselben Typ hab ich Jahre danach getroffen (hat mich nicht erkannt, ich ihn aber :P ) und ziemlich angegraben. Den abblitzen zu lassen war so ein tolles Gefühl! Ich glaub auch nicht dass so Hänseleien wirklich was mit dem Aussehen zu tun haben, sondern irgendwelche Idioten halt ihr eigenes Selbstbewusstsein aufpolieren müssen. Kann auch Eifersuchtsein - schließlich hat ja nicht jeder das Glück einn Pferd zu besitzen und du bist ja auch recht erfolgreich ;)
Mia84

Beitragvon Sarah95 » So 1. Mai 2011, 20:41

Naja die Tussi geht in meine Klasse, ich werds einfach ignorieren, bestimmt drückt sie mir morgen in der Schule auch wieder irgend nen Spruch rein, ich sollte mir schon mal ne gute Antwort überlegen :mrgreen:
Sarah95

Beitragvon Mia84 » So 1. Mai 2011, 21:21

Hmm ja ich beneide schlagfertige Menschen total - mir fällt die passende Antwort immer erst ein wenns zu spät ist :roll: .
Mia84

Beitragvon Laura » So 1. Mai 2011, 21:36

Ja,mir auch :D
mehr erleben als erinnern können.
Laura

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke