Ja, ich denke da gibt es so einiges... Anderseits gibt es sicher Leute die schon schlimmeres erlebt haben.
LPUM: Fühlst du dich Frei? Was bedeutet für dich Freiheit?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Ja, ich denke da gibt es so einiges... Anderseits gibt es sicher Leute die schon schlimmeres erlebt haben.
LPUM: Fühlst du dich Frei? Was bedeutet für dich Freiheit?
Re: Die Person unter mir!wenn ich bei den Pferden bin.Dann krieg ich sofort gute laune
![]() Und Freiheit... Ohne Sattel und Trense mit dem Pferd über eine Blumenwiese gallopieren ![]() Das muss traumhaft sein.. Ohne Sattel reiten find ich schon toll.Oder am Strand reiten... aber wenn ich mal so nachdenke hat fast alles mit Pferden zu tun. LPUM gleiche Frage Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Die Person unter mir!so richtig frei fühle ich mich nicht. irgendwie ist ja immer etwas im hinterkopf. für mich meist "hmm.. noch die ganze woche arbeiten!"
![]() irgendwie lastet dann doch meist ein druck auf einem selbst. freiheit bedeutet für mich, keine sorgen zu haben! sei es finanziell oder gesundheitlich bei sich selbst, familie oder den tieren. einfach unbeschwert in den nächsten tag zu gehen. ![]() lpum: wenn dir jeder wunsch erfüllt werden würde, was würdest du dir wünschen??? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Das Funi für immer bei mir bleibt <3
LPUM, gleiche Frage OT: Lilly, du kommst auch aus Lüneburg? ![]() Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Das Luna, Coktail und Lucy mir noch lange erhalten bleiben
![]() LPUM, was hast du heute gemacht? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Ich war heute bis um halb 2 in der Schule und bin dann um 5 uhr zum Stall gefahren, um das Pferd einzuflechten, Parcour aufzubauen, Sattelzeug putzen, und sowas alles
![]() LPUM: was machst du morgen? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Morgen muss ich frühs in die Schule, dann werd ich Lucy reiten und dann spring ich denk ich mal in den Pool
![]() LPUM, wie war dein Tag heute? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Bis jetzt ziemlich chillig war nur zuhause und soo aber jetzt fahre ich zu meinen Leuten
![]()
Re: Die Person unter mir!Frage?
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!