Hallo,
Ich habe vor mir nächstes Jahr ein Isländer jährlingstute zu kaufen.
Soll ich mich da bei privatleuten umschauen oder doch lieber bei einem ehrlichem Händler ich habe nämlich keine lust auf ein überaschungspaket
Isländer jährlings stute
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Isländer jährlings stuteHallo,
Ich habe vor mir nächstes Jahr ein Isländer jährlingstute zu kaufen. Soll ich mich da bei privatleuten umschauen oder doch lieber bei einem ehrlichem Händler ich habe nämlich keine lust auf ein überaschungspaket
Re: Isländer jährlings stuteasu befor ich gleich vorwürfe bekomme
Der TA meinte wenn ich Escado noch 5 jahre weiter reiten würde bekämer er bald ehm wie heißt das atrose und das habe ich mal mit meiner mum durchgesprochen und dann habe ich mir überlegt das ich ihn dann noch so 2 jahre locker reiten werde und dann mit dem Isi anfang möchte bodenarbeit zu machen usw und dann so mit 5 oder so anzureiten wärend dessen meine Escado seine Allerbeste rente der welt erlebt =) und glücklch jedentag auf der Wiese chiLLen kann
Re: Isländer jährlings stuteOder du kaufst direkt bei einem Islandgestüt eines. Die haben Erfahrung und meist hat man ne größere Auswahl, ohne zuviel suchen zu müssen. Achte vor allem darauf, dass es kein Sommerekzem hat, da das bei Isländern ja doch ziemlich verbreitet ist. Gestüt hat auch den Vorteil, dass du dir mal Vater und Mutter anschauen kannst und etwas über deren Charakter erfahren kannst.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1