Abteilung :/

Abteilung :/

Beitragvon mira » So 15. Mai 2011, 15:41

Huhu,
in 2 Monaten steht unser 2 Turnier an und Abteilungsreiten geht gar nicht !
Zwar melde ich auch ne Mannschafts-E-Dressur, da darf ich dann vorne gehen :)
aber ich wollt auch was andres melden.
Abteilung heizt sie nur hinterher, klebt an dem anderen Pferd, und lässt sich nicht abfangen, sie lässt sich nicht stellen. :roll:
Ich hatte gedacht, ich würde erstmal üben, im Schritt hinter herzu gehen und das mein Vorderpferd dann wegtrabt und dann halt im Trab, und das Vorderpferd Galopp. und dann im Galopp auf dem Mittelzirkel dass ich einfach an meinem Vorderpferd, das trabt, vorbeigaloppiere und immer abwendewenn sie hinterherwill. Was haltet ihr davon? Was würdet ihr mir raten?
mira

Re: Abteilung :/

Beitragvon sandy » Mo 16. Mai 2011, 07:22

das problem hatte ich mit meinem joey auch.... das ende vom lied: ich bin nie wieder ne dressur geritten :mrgreen:
hatte soooo viele gescheiterte versuche hinter mir und jedes mal, wenn ich hinter einem anderen pferd herreiten musste hat er sich aufgeführt wie sonst was! ich konnte danach immer das buch schreiben: "mein kampf" :roll:
vorne lief er immer ganz ruhig.
das einzige, was bei mir etwas mehr ruhe reinbrachte war, wenn ich viiiiiiel abstand gehalte habe. das geht ja in ner a-dressur (oder reitest du e?) wenn ihr natürlich zu viert in der abteilung seit, dann sieht das eher übel aus. aber wenn ihr nur zu zweit seit, dann geht das prima. du musst halt nur die aufgabe auswendig kennen ;)
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Zurück zu Allgemeines