Plauderstall

Re: Plauderstall

Beitragvon sandy » Fr 13. Mai 2011, 06:49

oh man, man kann´s auch übertreiben :roll:
am besten, du tust so, als würde dich das überhaupt nicht mehr kratzen! das ärgert sie am meisten! vielleicht kommt sie ja dann doch irgendwann auf den trichter, dass sie sich ganz schön kindisch verhalten hat ?!
welche prüfungen hast du denn am turnier gemeldet für dieses wochenende?
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Sarah95 » Fr 13. Mai 2011, 18:41

Ja ich werd sie einfach ignorieren, fällt mir mittlerweile auch gar nicht mehr schwer... Was ich am dümmsten finde, da ihr Pferd jetzt nicht mehr mit meinen auf die Koppel kommt, kommts jetzt allein raus. Und weil sich die Pferde jetzt nicht mehr sehen können, wiehert ihr Pferd halt die ganze Zeit nach meinen. Kein Wunder wenns da alleine steht :roll:

Mit Lucy: Unsre erste A-Dressur (mal schaun wies klappt) und ein A-Springen, beides morgen.
Mit Coktail auch die A-Dressur und ein L-Springen und am Sonntag nochmal 2 L-Springen.
Call me Crazy wird am Wochenende von seiner Besitzerin geritten.
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon Sarah95 » Sa 14. Mai 2011, 15:09

Also die A-Dressur mit Lucy war leider nicht so gut, weil sie sich wieder so im Genick verworfen hat... Schade das ich keine E-Dressuren mehr reiten darf, sonst würde ich da mal eine reiten. Beim A-Springen war ich mit ihr noch gerade so platziert, bin also 13. geworden. Der Parcour war dafür das es ein A*-Springen war echt schwierig gebaut, viele sind dann weils ja auf Zeit war die kurzen Wege geritten und weil die Sprünge teilweise doch recht hoch waren, mitten in den Sprung gekracht und hatten Verweigerungen. Ich bin die langen Wege geritten, da Lucy ja auch noch nicht so sicher ist, bin aber mit gutem Tempo geritten, also war ich dann doch ganz gut ;)

Die A-Dressur mit Coktail hab ich gewonnen :). Er ist echt super gelaufen und ich hab mich mega gefreut ;) Das L-Springen war auch recht schwierig gebaut und war ja auch auf Zeit und weil ich dann doch immer lieber die langen Wege reite war ich nicht mehr platziert.

Hat aber echt Spaß gemacht, und ich kann auf meine Pferdis echt wieder stolz sein ;) Das mit der A-Dressur bei Lucy war vielleicht auch noch ein bisschen zu früh, ich dacht halt ich probiers mal, aber naja, das mit dem Verwerfen im Genick hat sie jetzt eigentlich auch schon länger nicht mehr gemacht, aber ich werd dran arbeiten dann wird das schon noch mit ihr, sie ist ja auch noch recht jung ;)
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95

Beitragvon UmbrellaMaus » Sa 14. Mai 2011, 21:50

Ich hatte heute basis und reiterpass prufung. Beides bestanden war aber eig ganz leicht :-)
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus

Beitragvon Sarah95 » So 15. Mai 2011, 19:25

@ Umbrella: Super! ;)

So beim 1. L-Springen hatte ich heute einen Abwurf, war sonst aber ganz gut in der Zeit und bin zufrieden.
Beim 2. L-Springen war ich im Stechen und was mach ich? Verreite mich. Ganz toll :evil: So bin ich 7. geworden, ich glaub wenn ich mich nicht verritten hätte, hätte ich das L-Springen gewonnen... Dumm von mir, war auch erstmal gefrustet, aber na gut, sowas passiert halt mal...
Sarah95

Beitragvon UmbrellaMaus » So 15. Mai 2011, 20:56

naja, man muss auch erstmal ins Stechen kommen ;)
Trotzdem Gratulation!
Ich hab mich auch schonmal verritten, bzw hab den richtigen Sprung angeritten und dann Umbrella weggezogen, weil ich dachte es ist der falsche, war je eben der richtige, also nochmal angeritten, noch 2 mal verweigert, ausgeschieden, sowas stinkt, aber naja, passiert...
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!

Männer und Pferde, beide sind teuer,
doch wähle die Pferde,
denn Pferde sind treuer!
UmbrellaMaus

Beitragvon Sarah95 » So 15. Mai 2011, 21:00

Ja ist ja auch in Ordnung, meine Pferde habens ja am Wochenende wieder super gemacht ;)
Sarah95

Beitragvon Mia84 » Do 19. Mai 2011, 13:44

Bin total traurig - hab grad gehört, dass ein chinesischer Koch doch tatsächlich eine Methode gefunden haben einen lebenden (!) Fisch zu frittieren. Kam wohl mal ein Bericht in Galileo (wers nicht glaubt einfach Fisch China lebedig essen in google eingeben, da kommt man auf das Video). Erst werden die Schuppen entfernt und der Fisch seitlich aufgeschlitzt, gewürzt und dann der hintere Teil kurz von jeder Seite in kochendes Öl getaucht - noch zappelnd wird der arme Fisch dann serviert. Und die Ar...cher haben gelacht und denn Fisch von hinter her aufgegessen. Wie kann man sowas nur machen???? Ist doch echt pervers - haben die eigentlich kein Herz? Muss ehrlich sagen solchen "Menschen" oder eher Monstern würd ich gern dasselbe antun. Bin total geschockt :cry: :( :(
Mia84

Beitragvon SannoM » Do 19. Mai 2011, 19:54

Harr! :shock:
Was soll das denn jetzt bringen?? Lustig sein? Besser schmecken?
:o :shock: :? :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll:
SannoM

Beitragvon sandy » Mo 23. Mai 2011, 08:57

schrecklich!!! :evil:
aber ich glaube nicht, dass der fisch auf dem teller noch lebt. das zappeln sind "nur" noch die nerven!
mein vater ist angler.. da bekommt man manchmal auch sowas mit. hatten mal einen karpfen gekauft. dem wurde der kopf abgetrennt etc. als er dann ne gute stunde später im spülbecken lag zum säubern, hat er immer noch des öfteren mal "gezappelt"!
trotzdem ist das schweinerei! aber es gibt noch wesentlich schlimmere fälle.... hat jemand schon mal "gesichter des todes" gesehen??? nicht zu empfehlen. da sitzt man heulend vorm fernseher! und vor allem: nichts für schwache nerven.....
ich glaube in mexiko war das: da werden kleine äffchen in so mulden im tisch des restaurants gesperrt. durch die gitterstäbe können die tiere nicht raus. dann bekommen die gäste einen kleinen hammer und es haut dann mal einer dem äffchen auf den kopf (der kopf wurde extra fixiert) und dann wird der schädel aufgeschnitten und die leute essen das hirn mit löffeln raus!!!!!! :evil: :o :cry:
dafür habe ich keine worte......
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke