Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Zuhause chillen
![]() lpum:Was ist deine Lieblingspferderasse? Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Re: Die Person unter mir!Hab ich keine
![]() LPUM, was hast du heute so gemacht? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!hab heut morgen vor der Schule unsere 2 pferde auf die Wiese heim geholt und nach der Schule bin ich trotzdem in stall und hab meine 2 jungen bewegt, eine davon geht am freitag auf die stutbuchaufnahme
![]() und heute abend war dann noch reitstunde mit Umbrella LPUM nimmst du reitunterricht? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Die Person unter mir!Ja mit Coktail und Lucy. Mit jedem Pferd hab ich einmal die Woche Springstunde und einmal die Woche Dressurunterricht.
LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Ja, einmal in der Woche Dressur und Springen.
LPUM: wie findest du Lena Meyer-Landruht ? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Ziemlich nervig und ihre Musik gefällt mir auch nicht.
LPUM: Und du?
Re: Die Person unter mir!Einige Songs gefallen mir! Ich fand z.B. am Anfang Satellite cool. Aber nur bis man es nicht überall und 27x am Tag im Radio gehört hat. Da fand ich es irgendwann blöd. Mittlerweile aber wieder gut. Joa und Taken by a stranger gefällt mir auch, weil es einfach was ganz anderes ist, als das was man immer in den Charts hat.
Aber ihr Album mag ich nicht (meine Mama hats mir zum Geburtstag geschenkt letztes Jahr ![]() LPUM Guckst du Let's Dance? Wenn ja , was hälst du davon? Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Die Person unter mir!Ne ich schau nicht so viel Fernseh, also schau ich das auch nicht an
![]() LPUM, was ist zurzeit dein Lieblingslied? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Boum Boum Pow.
Luum, machst du Kampfsport? ![]()