Ja mache ich, das nennt sich "Ju Jutsu"
LPUM: Wie hoch bist du jemals mit einem Pferd gesprungen ?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Ja mache ich, das nennt sich "Ju Jutsu"
LPUM: Wie hoch bist du jemals mit einem Pferd gesprungen ?
Re: Die Person unter mir!Mhm, mein höchstes wahr mal mit Coktail, als wir mal schaun wollten wie hoch er springen kann. Das war genau 1,55 m. Wenn ich da jetzt dran denke, denk ich mir ich glaub ich würds kein 2. Mal mehr machen. Vielleicht mal wenn ich älter bin. Aber jetzt bestimmt nicht mehr ;D
LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Ich bin mit einem 130cm Pony 105cm gesprungen
![]() Klingt erstmal wenig, aber in der Relation ist das riesig. Bei einem Großpferd wäre das ein Sprung von etwa 160cm ![]() LPUM, wie ist das Wetter bei euch heute? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Also heute früh wars warm, mittags auch noch, um 3 hats dann gewittert und jetzt scheint wieder die sonne
![]() LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!SO lala wetter!
Sonadore; Ey cool! Ju Jutsu mach ich auch^^ ![]() luum: singst du gern?
Re: Die Person unter mir!Ähm ja Singstar und unter der Dusche ;D Singen ist nicht unbedingt mein größtes Talent, aber ich machs gerne, ich sing wenn ich allein bin auch immer beim Reiten
![]() LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!also für karaoke bin ich immer zu haben, auch wenn danach die katzen der ganzen nachbarschaft vor der tür stehen und die milch im kühlschrank sauer ist....
![]() lpum: was hast du am wochenende gemacht? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Am Wochenende war ich bei uns im Pool und im Freibad, war bei den Pferden und Freitag Abend war ich auf nem Geburtstag von ner Freundin.
LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!ich war mit meiner besten Freundin und ihrer besten Freundin, die sich schon seid dem Kindergarten kennen, in der Stadt shoppen. War total lustig und aufregend, weil ich ihre Freundin vorher noch nicht wirklich kannte.
Meine beste Freundin muss jetzt immer zwischen uns beiden vermitteln, so von wegen: " und, was hat sie gesagt? Fand sie mich nett? Mag sie mich ?"usw... Ist total lustig ![]() ![]() ![]() Am Sonntag war ich dann noch bei meiner RB ![]() LPUM: Hast du schon Pläne für den Sommer gemacht? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!Ja ich werd in den Sommerferien 2 Wochen mit meinen Eltern nach Amerika fliegen und sonst bin ich daheim, werd wahrscheinlich auf Turniere gehen und es mir einfach gut gehen lassen