PlauderstallRe: PlauderstallIch fahr dieses Jahr in Urlaub nach Sizilien - mal sehen was die Mafia so treibt
![]() ![]()
Re: Plauderstall@mia84: darf ich fragen was du beruflich machst? hast schön öfter geschrieben, dass du jobtechnisch mal hier und mal da hinfliegen musst! hört sich interessant an
![]() lg Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: PlauderstallSo ich bin wieder da
![]() War richtig schön, hab viel dazugelernt (denke ich) und hab fürs Wochenende, fürs Turnier- vorallem mit Lucy - ein richtig gutes Gefühl ![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Plauderstallich hab es heute geschaft Umbrellas Fette mähne zu einem Französischem zopf zu flechten der sogar die reitstunde hält!! (ihre mähne ist zu dick
![]() heute hab ich sie mit Haarspray wehrlos gemacht (ich habe VIEL haarspray benötigt^^) Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: PlauderstallTATAAAAAA! 7.4! Auf Mira's 2 Turnier! Richtig cool! Megaaaaaaa
![]()
Re: Plauderstallsuper! glückwunsch!!! was bist du denn geritten und wievielte bist du geworden???
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: PlauderstallE-Mannschaft, da hat ich 7.4. wär 3 gewesen, wenn die einzeln gewertet hätten
![]() Dann normale E, 7.1 da war ich 9 ![]() ![]() Und Springreiter (mit m pferd, dass ich erst 4 mal gesprungen bin ) auf nem scheißplatz, super rutschig und ohne Stollen ![]() ![]() ![]()
Re: PlauderstallNein!
Der einzigen Tätigkeit, der ich mit meinen Pferden fröhne, ist für etwas mehr Wind oder niedrigere Temperaturen zu beten ![]() Liebe Grüße
Re: PlauderstallIch reite meistens Abends wenns so warm ist (oder frühs wenn ich Ferien hab oder Wochenende ist).
Mein Turnier am Wochenende war leider nicht so gut. Mit Lucy wars leider wieder ne halbe Katastrophe und mit Coktail hats schon gepasst, waren aber nicht platziert. Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!