LPUM: Wie oft bist du durchschnittlich am Pc?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Harry Potter. und als nächstes ist what a man dran
![]() LPUM: Wie oft bist du durchschnittlich am Pc? mehr erleben als erinnern können.
Re: Die Person unter mir!am tag?
jetzt minsdestens 2 einhalb stunden, tja was die regel alles bewirken kann.... (warum nur?!warum nur sooo früh ????!!!! ![]() LPUM, In welcher reitklasse reitest du? E,A,L,.....? <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Re: Die Person unter mir!L-Springen und A-Dressuren.
LPUM, und du? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!Reite momentan,
ein "halbes"E-springen(habs außer 45 cm große cavaletis noch nie probiert ;-( ) und A-Dressuren <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Re: Die Person unter mir!oh,oh sry antwort vergessen:
also: LPUM,wie hast du dein eigenes pferd bekomen/gefunden(wenn selber gekauf.)??????? <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Re: Die Person unter mir!ich habe meinen joey durch den händler "gefunden", bei dem ich damals die verkaufspferde mitgeritten bin... auf einmal stand ER da... und es war liebe auf den ersten blick
![]() lpum: wie sieht dein traumpferd aus? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!ma wie schön!
ähm,für mich war der friese immer DER traum meines lebens,jedoch,jetzt,der haflinger <3 schneeweiße mähne,wundervoll glänzendes fell,schön langer schneeweißer schweif, edler,breiter kopf,und eine wunderschöne langgezogene blesse <3 haarrrr........ LPUM,wo findest du,ist das schönste ausrittgelände? <3 <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Re: Die Person unter mir!Bei mir direkt vor der Haustüre.
Bei uns gibts viele Wiesenwege, man kann in den Wald reiten und es gibt nen See wo wir mit den Pferden rein reiten können. LPUM, was machst du heute den ganzen Tag? Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Die Person unter mir!ma so schön,würde ich auch gerne bei euch leben.....
@Sarah95 he stopp mal die frage! loß die frage.... <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia
Re: Die Person unter mir!achso!
sry hab mich verlesen, also: boah das ist echt viel, also erstmal frühstück machen,mit dem hund gassi,hund füttern und tränken, computern, lesen,dann mittag essen kochen,schnittlauch holen,fertig servieren und fertig essen, holler holen,verarbeiten,und trinken(holler rester <3 sooo guut!), für die anderen:holler rester eis zubereiten, geben, hund abspritzen(mit wasserschlauch)nickerchen mit hund(draußen hinterm haus im schatten auf der hollywood schaukel),im internet auf der pferdezuchtverband tirol seite nach den verkaufspferden stöbern, um 6 bis halb sieben abendessen,hund bekommt abendmahl, mit hund auf sofa kuscheln und fernsehen, um ca.22:30 mit hund ins betti gehen soo puh jetzt brauchen meine finger eine pause..... LPUM,was war der schönste augenblick mit deinem pferd? (+den schönsten augenblick im ausland ,bitte!) lg angy <3 Das Pferd,Sohn des ewigen Windes <3
bye,julia