Im Ausland, allerdings ohne pferd: in der nacht vom Mulholland Drive über ganz Los Angeles schauen.
Vielleicht gibt es ja nach meinem Andalusien Urlaub sowas auch mit Pferd.

LPUM, wohin gehts dieses jahr in den Urlaub?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Der schönste Augenblick mit Pferd, als ich nach meinem Reitunfall vom Krankenhaus direkt in Stall bin, und auf der wiese lag (weil ich nicht stehen konnte) und ihm gerufen hab, er hat sich so gefreut, er mich angehwiehert und kam zu mir und hat seinen kopf an meinen gelegt. (meine freundin hat ihn gehalten, er ist ja doch ein trampel)
Im Ausland, allerdings ohne pferd: in der nacht vom Mulholland Drive über ganz Los Angeles schauen. Vielleicht gibt es ja nach meinem Andalusien Urlaub sowas auch mit Pferd. ![]() LPUM, wohin gehts dieses jahr in den Urlaub?
Re: Die Person unter mir!war erst in holland aber geplant ist im winter ägypten....
lpum: wohin geht dein nächster urlaub? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Ich wollte im Herbst 3-4 Tage allein nach Rügen fahren.
![]() LPUM, was hast du in den Sommerferien gemacht? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Sommerferien? Urlaub? was ist denn das???
![]() Mein letzter Urlaub war im Mai.... und der nächste ist erst im Oktober.... Von dem her habe ich die ganzen "Ferien" gearbeitet. ![]() LPUM, gleiche Frage an Dich....
Re: Die Person unter mir!Mein letzter Urlaub war Anfang April, ich habe keine Ferien
![]() Also habe ich die ganze Zeit durchgearbeitet... LPUM, wie ist das Wetter heut bei euch? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!35° Grad und strahlender Sonnenschein.... Also etwas heiß,ich hoffe die Pferdchen sind mittags reingekommen....
LPUM, was hälst du vom Rai-Reiten?
Re: Die Person unter mir!"Rai" ist keine Reitweise, denn eine solche ist immer auf eine gesundheitserhaltende Bewegung des Pferdes ausgelegt.
Rai-Rumegurke ist mE Tierquälerei! LPUM, gleiche Frage Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!gleiche Meinung.....
Rai macht über kurz oder lang jedes Pferd kaputt.... LPUM, was machst du bei solch hohen temperaturen mit deinem Pferd?
Re: Die Person unter mir!bei solch heißen temperaturen wollen meine pferde ab in den stall und kommen dann nachts auf die weide.
das reiten verschiebe ich auf früh morgens oder späteren abend wenn es meine arbeitszeiten zu lassen!! LPUM, gleiche frage
Re: Die Person unter mir!momentan so gut wie nix. sie werden geputzt und meist jeden tag "gewaschen" (nur mit wasser, zur abkühlung).
lpum: wer ist dein lieblingsschauspieler/ schauspielerin und warum? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.