Wie heißen denn eure Pferde so?
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?meine heißen little joe und ninjo
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?Meine Stute heißt bella
![]()
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?Meine RB (männlich
![]() ![]()
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?Haii Erst Mal..!
Meine Süßen Heißen: Till=Minni Shetty=Wallach Zwiebel=Minni Shetty=Stute Alisha=Araber-Welsh Mix=Stute Sajanah=Araber-Mix=Stute Und Mein Aller Liebster ,Leider Verstorbener Liebling... ......Sam=Criollo=Wallach! Als Gott Das Pferd Schuf Sagte Er Zu Ihm: Ich Habe Dich Geschaffe Ohne Gleichen Denn, Zwischen Deinen Augen Ruht Die Schönheit Dieser Welt!
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?
Hast du nicht nen YouTube Account? Deine Videos sind total schön, ich finds toll was du mit deinen Shettys alles machst ![]() Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?Hast du nicht nen YouTube Account? Deine Videos sind total schön, ich finds toll was du mit deinen Shettys alles machst
Ja Hab Ich..! Danke Danke..! ![]() Als Gott Das Pferd Schuf Sagte Er Zu Ihm: Ich Habe Dich Geschaffe Ohne Gleichen Denn, Zwischen Deinen Augen Ruht Die Schönheit Dieser Welt!
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?
Bin über google hier rauf gestoßen und würde gerne von dir wissen, warum du dich als mich ausgibts?? Die Pferde gehören ganz sicher nicht dir und Sam ist auch nich gestorben! Wenn du schon meine Identität klaun willst, dann wenigstens richtig ![]() ![]()
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?Mein Pferd heisst Sookki. Das ist isländisch und heisst der Gutmütige. Er ist ja auch ein Isi.
"Du kannst nicht zwei Pferde mit einem Hintern reiten"
Woody Allen, Regisseur
Re: Wie heißen denn eure Pferde so?Comtess.
![]()
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2